Antworten

Zu wenig Sender bei sky Q

EinfachElias
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
288 Ansichten

Zu wenig Sender bei sky Q

Guten Tag! Ich bin langsam am verzweifeln! Ich habe alle sky Paket außer Cinema und habe nur 290 Sender mir fehlen etliche Bundesliga Sender sowie Sport Sender! Zb sky Sport 1 fehlt! 
der Receiver wurde getauscht, die Festplatte sogar die Smartcard nichts klappt zu wenig Sender! System resetet und neuen Durchlauf gestartet nichts! Ich bezahle 50€ für zu wenig Sender! Bitte um Hilfe!

wir empfangen über Vodafone Kabel

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 8,949
Post 2 von 5
283 Ansichten

Betreff: Zu wenig Sender bei sky Q

Wenn alles andere schon getauscht ist bleibt wohl nur die Empfangsanlage übrig. Die mal von einem Techniker prüfen lassen. inkl. Messprotokoll.

Elroy1
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 5
199 Ansichten

Betreff: Zu wenig Sender bei sky Q

Dann musst du bei deinem Kabelanbieter nachsehen, welche Sender er NICHT freigeschalten hat.

https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/senderuebersicht

Sky Sport1 ist da nicht dabei.

nici1982
Kostümbildner
Posts: 257
Post 4 von 5
193 Ansichten

Betreff: Zu wenig Sender bei sky Q

@Elroy1 sky Sport Austria 1 bis 7 HD gibt es aus technischen Gründen nicht mehr bei Vodafone

peter65
Castingleiter
Posts: 2,363
Post 5 von 5
153 Ansichten

Betreff: Zu wenig Sender bei sky Q


@EinfachElias  schrieb:

wir empfangen über Vodafone Kabel


Welches VF Kabel? ExKabelDeutschland? Oder exUnityMedia (Hessen, BaWü, NRW)?

Und auch welcher Wohnort, es gab durchaus ein paar Probleme vom Empfang her als Sky die SD Sender fürs VF Kabel abgeschaltet hat mit den Sky Sport/BuLi HD Sendern.


@EinfachElias  schrieb:

Zb sky Sport 1 fehlt! 


Wenn du den SD Sender meinst, die gibt es bei VF Kabel nicht mehr, nur noch die Sport/BuLi HD Sender.

Auch die beiden Sky Sport UHD Sender und Sky Formel1 HD sollten bei dir zu empfangen sein.

Ich sehs mal als Ratschlag, wenn möglich bei solche Geschichte immer mit einem 2. Gerät gegentesten, das kann auch der TV sein, auch der sollte alle Sender empfangen können, klar UHD geht nicht wenn der nicht UHD fähig ist.


@EinfachElias  schrieb:

habe nur 290 Sender ...Ich bezahle 50€ für zu wenig Sender! 


Es gibt nicht alle Sky Sender über VF Kabel ob da der Anbieter verantwortlich ist oder die Hausanlage nicht in Ordnung ist, das sind 2 verschiedene Paar Schuhe, was man nur vor Ort überprüfen kann. 

Sky ist da raus, da nicht der Kabelnetzbetreiber.

@nici1982   schrieb:

sky Sport Austria 1 bis 7 HD gibt es aus technischen Gründen nicht mehr bei Vodafone

Das stimmt auch nicht so wirklich. Austria 1 HD und 4-7 gabs nie im VF Kabel, nur Austria 1 in SD und Austria 2-4 in HD.

Antworten