Antworten

Zu viel abgebucht

alex40
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 6
637 Ansichten

Zu viel abgebucht

Jetzt wird immer besser 2 mal schon zuvielabgebucht und jetzt kann ich mich auch nicht mehr einloggen email falsch oder sky pin sie haben noch 2 Versuche wollen die jetzt das ich die Abrechnungen nicht mehr einsehen kann.zum Glück habe ich mir schon alles gesichert als beweis

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,035
Post 2 von 6
498 Ansichten

Re: Zu viel abgebucht

TitelAutor Personen gefällt das Lesezeichen AntwortenAnsichtenLetzte Aktivitäten
ThreadZu viel abgebucht

in Service

alex4000035. Januar 2019 11:38:56 Aktionen
ThreadMein sky abo zweite mal viel zu viel abgebucht

in Service

alex4030131664. Januar 2019 19:55:27 Aktionen
ThreadAbbuchung abo

in Service

alex400011974. Januar 2019 19:32:34
alex40
Special Effects
Posts: 13
Post 3 von 6
498 Ansichten

Re: Zu viel abgebucht

Und was soll das heissen

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 4 von 6
501 Ansichten

Re: Zu viel abgebucht

dass du hier keine Antwort bekommen wirst, dass die anderen beiden sich gegenseitig behindern und es für alle länger dauert.

Falls es dein erstes Forum ist: einen thread posten und den im Auge behalten. Wenn sich was ändert, dazuschreiben

alex40
Special Effects
Posts: 13
Post 5 von 6
502 Ansichten

Re: Zu viel abgebucht

Ja erste Forum hatte Hoffnung als Tipp von jemanden das sich hier ein Moderator meldet ! Was heißt ein thread posten und wie gehts

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 6 von 6
502 Ansichten

Re: Zu viel abgebucht

Mein sky abo zweite mal viel zu viel abgebucht

bei dem würde ich an deiner Selle weiterschreiben. Dort wird sich auch in einer Woche e. Moderator*in melden und dann sagen wies weitergeht.

Antworten