Antworten

Zu hohe Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
fornax
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
454 Ansichten

Zu hohe Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Nun sind wieder zwei Jahre um und wieder das selbe Theater.

Anfang Dezember 2018 habe ich das telefonische Angebot wahrgenommen und mein bestehendes Abo verlängert, es wird auch unter mein Abo alles richtig angezeigt. Allerdings werden meine Vorteile, die beiden Gutschriften in der Abrechnung nicht berücksichtigt und für Dezember und Januar zuviel abgebucht.

Vor zwei Jahren wurde mir hier bei gleichem Problem relativ kurzfristig geholfen.

Ich hoffe das sich auch dieses Mal jemand darum kümmert.

Gruß Fornax

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 2
380 Ansichten

Re: Zu hohe Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Hallo fornax,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 2
381 Ansichten

Re: Zu hohe Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Hallo fornax,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten