07.01.2019 15:26
Nun sind wieder zwei Jahre um und wieder das selbe Theater.
Anfang Dezember 2018 habe ich das telefonische Angebot wahrgenommen und mein bestehendes Abo verlängert, es wird auch unter mein Abo alles richtig angezeigt. Allerdings werden meine Vorteile, die beiden Gutschriften in der Abrechnung nicht berücksichtigt und für Dezember und Januar zuviel abgebucht.
Vor zwei Jahren wurde mir hier bei gleichem Problem relativ kurzfristig geholfen.
Ich hoffe das sich auch dieses Mal jemand darum kümmert.
Gruß Fornax
Beantwortet Zur Antwort.
17.01.2019 12:29
Hallo fornax,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
17.01.2019 12:29
Hallo fornax,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel