Antworten

Zu Hohe Abbuchungen

reeninger
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
461 Ansichten

Zu Hohe Abbuchungen

Hallo,

bei mir wird wie bei so vielen seit der Vetragsverlängerung zuviel abgebucht. Sind insgesamt 188 Euro mittlerweile. Habe letzten Monat Sky angerufen mir wurde es besgätigt und gesagt es wird verrechnet. Gestern sind aber wieder 79.99 Euro abgegangen. Bin am überlegen ob ich die Einzugsermächtigung wiederrufe und es über den Anwalt laufen lasse und zusätzlich eine Anzeige wegen Betruges mache, da es ja eine neue Masche zu sein scheint. Hat damit schon jemand Erfahrung?

Gruß Reeninger

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 3
260 Ansichten

Re: Zu Hohe Abbuchungen

Trifft für Dich genau so zu, wie in diesen Beitrag .https://community.sky.de/thread/82700

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
260 Ansichten

Re: Zu Hohe Abbuchungen

Hallo reeninger,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten
Empfohlene Beiträge