Antworten

Zehn Jahre alter – nicht mehr funktionieren der Receiver - Austausch in CI plus Modul

Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 21 von 36
910 Ansichten

Re: Zehn Jahre alter – nicht mehr funktionieren der Receiver - Austausch in CI plus Modul

herbi100 schrieb:

aber bitte stell dann doch das Medium an sich als unglaubwürdig dar.

Wo habe ich das Medium als unglaubwürdig hingestellt,

Och bitte......wieder beleidigst du unsere (Dir zwar unterlegene, aber rudimentär vorhandene) Intelligenz. Lass das doch.

Es zitiert doch jeder (auch du) vorrangig die Quellen, die die eigene Position untermauern. Zu CI gibt es auch nur diese Meldung. Was soll man sonst zitieren ?

DU kannst ja andere Quellen zitieren........

Du bist doch Politiker im Ruhestand. Zitiert eine Partei ein Medium, das die eigene Position kritisiert ? Niemals.

Nein, sie versucht den Zitierenden oder das Medium abzuwerten. Und genau diese Provinzstrategie wendest du auch immer wieder an. Und verkaufst uns damit für blöd.

Aber mach ruhig.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 22 von 36
910 Ansichten

Re: Zehn Jahre alter – nicht mehr funktionieren der Receiver - Austausch in CI plus Modul

Danke für deinen Beitrag.

Hihi.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 23 von 36
910 Ansichten

Re: Zehn Jahre alter – nicht mehr funktionieren der Receiver - Austausch in CI plus Modul

Es ging doch um einen speziellen Fall wo ich den User muhusch darauf angeschrieben habe,

was Du jetzt wieder mit alten Dingen und Provinzstrategie, Kantinenzeitschrift oder „Herbis Tageblatt“.

willst und

wieder Deine wirren Erklärungen, warum wieso ich wann wie denke und schreibe,

einfach abstoßend.

wieder beleidigst du unsere

Und verkaufst uns damit für blöd.

Evtl. ist es ja nur einer, der sich so vorkommt.


Danke für Deinen Beitrag


hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 24 von 36
910 Ansichten

Re: Zehn Jahre alter – nicht mehr funktionieren der Receiver - Austausch in CI plus Modul

Gerne!

ac1ae436e02af414c2c3a29ea15506d11713.jpg

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 25 von 36
910 Ansichten

Re: Zehn Jahre alter – nicht mehr funktionieren der Receiver - Austausch in CI plus Modul

Vergebene Mühe...

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 26 von 36
910 Ansichten

Re: Zehn Jahre alter – nicht mehr funktionieren der Receiver - Austausch in CI plus Modul

herbi100 schrieb:


Und verkaufst uns damit für blöd.

Evtl. ist es ja nur einer, der sich so vorkommt.

Och, das tut mir leid für dich.

Das wollte Jonny sicher nicht........

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 27 von 36
910 Ansichten

Re: Zehn Jahre alter – nicht mehr funktionieren der Receiver - Austausch in CI plus Modul

EDIT:

Musste das Bildchen löschen, weil es als „beleidigend“ eingestuft wurde. Mag sich jeder seinen Teil denken.

didi
Regie
Posts: 5,984
Post 28 von 36
910 Ansichten

Re: Zehn Jahre alter – nicht mehr funktionieren der Receiver - Austausch in CI plus Modul

Der schöne Kräuterlikör! 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 29 von 36
910 Ansichten

Re: Zehn Jahre alter – nicht mehr funktionieren der Receiver - Austausch in CI plus Modul

Explosive Mischung.

didi
Regie
Posts: 5,984
Post 30 von 36
910 Ansichten

Re: Zehn Jahre alter – nicht mehr funktionieren der Receiver - Austausch in CI plus Modul

Hochprozentig!

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 891
Post 31 von 36
910 Ansichten

Re: Zehn Jahre alter – nicht mehr funktionieren der Receiver - Austausch in CI plus Modul

allgemein: ich weiß garnicht warum ihr euch darüber aufregt,wie teuer etwas ist. es wird immer kunden geben,die diese "mondpreise " bezahlen.

die firmen und konzerne werden erst einlenken,wenn der kunde mal deren produkte bzw die teueren produkte der firmen nicht mehr kauft.aber darauf können wir lange warten,denn hier in deutschland geht es nach dem motto : ich kann es mir halt leisten und du wohl nicht.

solange diese einstellung nicht geändert wird,drehen die konzerne immer weiter an der preisschraube,aber nach oben.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 32 von 36
910 Ansichten

Re: Zehn Jahre alter – nicht mehr funktionieren der Receiver - Austausch in CI plus Modul

Wenn sky trotz Auflage das modul nicht mehr anbietet oder die herausgabe dauerhaft verweigert wird sich das in den abozahlen widerspiegeln. da ist es nur gut für sky das für die einzelnen länder keine zahlen mehr veröffentlicht werden. man kann in deutschland nun wüten wie man möchte ohne das verluste einzeln sichtbar sind

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 33 von 36
910 Ansichten

Re: Zehn Jahre alter – nicht mehr funktionieren der Receiver - Austausch in CI plus Modul

Das ist aber eine Milchmädchenrechnung. Wenn keine Kohle mehr reinkommt, ist Sky Deutschland irgendwann auch mal Pleite und da nutzt es gar nix, wenn man keine Zahlen veröffentlicht. Premiere stand damals nur wenige Tage vor der Insolvenz und keiner hat es bemerkt. Es wäre erst aufgefallen, wenn man den Sendebetrieb eingestellt hätte.

didi
Regie
Posts: 5,984
Post 34 von 36
910 Ansichten

Re: Zehn Jahre alter – nicht mehr funktionieren der Receiver - Austausch in CI plus Modul

derstorch schrieb:

Wenn sky trotz Auflage das modul nicht mehr anbietet oder die herausgabe dauerhaft verweigert wird sich das in den abozahlen widerspiegeln. da ist es nur gut für sky das für die einzelnen länder keine zahlen mehr veröffentlicht werden. man kann in deutschland nun wüten wie man möchte ohne das verluste einzeln sichtbar sind

Das man keine Zahlen für D veröffentlicht, bedeutet ja nicht, dass man keine hat.

Intern wird man sich bei rückläufigen Zahlen im Konzern schon Gedanken machen....

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 35 von 36
910 Ansichten

Re: Zehn Jahre alter – nicht mehr funktionieren der Receiver - Austausch in CI plus Modul

Die Masse ist mit dem Q Receiver/ alten Sky+ zufrieden, da wird das „große“ Geld verdient.

(Selig sind die die nichts wissen)

Ich wüsste gerne was das BKartellamt macht wenn Sky das Modul einstampft und wie lange diese Reaktion auf sich warten lässt. Die Verweigerungstaktiken werden besser und mit dieser Salamitaktik lässt sich das BKAmt gut einlullen.

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 36 von 36
910 Ansichten

Re: Zehn Jahre alter – nicht mehr funktionieren der Receiver - Austausch in CI plus Modul

jonnycash schrieb:

EDIT:

Musste das Bildchen löschen, weil es als „beleidigend“ eingestuft wurde. Mag sich jeder seinen Teil denken.

Ich denke, da ist er wieder, der 7-Sterne-Bonus..........

Antworten