Antworten

Zahlungsdaten eingeben

cebokli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.136 Ansichten

Zahlungsdaten eingeben

Hallo,

ich versuche vergeblich eine Sepazahlung einzurichten. Obwohl das Konto bei einer österreichischen Bank ist, werde ich aufgefordert den BIC einzugeben. Dafür gibt es aber kein Feld. IBAN und BIC im selben Feld führen zur gleichen Fehlermeldung (Überprüfen Sie Ihren BIC). Will Sky so zu Kreditkartenzahlung zwingen?

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 4
1.066 Ansichten

Re: Zahlungsdaten eingeben

Hallo cebokli,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, werde ich die neue Bankverbindung gerne in Deinem Account hinterlegen. Schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu.

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum und Deine Anschrift (zum Datenabgleich)
- die neue IBAN sowie die BIC
- Name des Kontoinhabers

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

HaraldSky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
1.055 Ansichten

Re: Zahlungsdaten eingeben

Hallo Benni

 

Ich habe das selbe Problem.

Wollte die Zahlungsart auf Bankeinzug umstellen.

Nach der Eingabe des IBAN kommt die Fehlermeldung "Kontrollier BIC". Nur es exitiert kein Feld für den BIC.

Nur wenn ich eine ungültige IBAN eingebe erscheint das BIC Feld.

Hast due eine Lösung ?

 

Vielen Dankl

Harald

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
1.046 Ansichten

Zahlungsdaten eingeben

Hallo HaraldSky,

lasse mir bitte eine private Nachricht zukommen, damit wir uns um Dein Anliegen kümmern können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten