18.12.2018 12:50
Hallo,
ich versuche vergeblich eine Sepazahlung einzurichten. Obwohl das Konto bei einer österreichischen Bank ist, werde ich aufgefordert den BIC einzugeben. Dafür gibt es aber kein Feld. IBAN und BIC im selben Feld führen zur gleichen Fehlermeldung (Überprüfen Sie Ihren BIC). Will Sky so zu Kreditkartenzahlung zwingen?
29.12.2018 09:26
Hallo cebokli,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, werde ich die neue Bankverbindung gerne in Deinem Account hinterlegen. Schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu.
- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum und Deine Anschrift (zum Datenabgleich)
- die neue IBAN sowie die BIC
- Name des Kontoinhabers
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
27.08.2019 10:40
Hallo Benni
Ich habe das selbe Problem.
Wollte die Zahlungsart auf Bankeinzug umstellen.
Nach der Eingabe des IBAN kommt die Fehlermeldung "Kontrollier BIC". Nur es exitiert kein Feld für den BIC.
Nur wenn ich eine ungültige IBAN eingebe erscheint das BIC Feld.
Hast due eine Lösung ?
Vielen Dankl
Harald
27.08.2019 14:09