Antworten

Zahlung verschollen

mamoe
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 5
592 Ansichten

Zahlung verschollen

Das habe ich noch nie erlebt. Habe eine Zahlung mit entsprechenden Nummern und richtigem Konto am vor 12 Tagen an Sky geschickt. Das Geld wurde noch nicht verbucht. Keiner kann mir helfen. Es heißt ich soll abwarten und täglich prüfen ob es verbucht wurde.

Laut meiner Bank ist das Geld zugestellt und bei SKY.

Hat jemand einen Rat oder eine Nummer oder Email zur Buchhaltung?

Langsam nervt mich Sky total. Ich bin Kunde seit der ersten Stunde und habe so einen Service noch nie erlebt.

LG

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 5
469 Ansichten

Re: Zahlung verschollen

Hallo mamoe,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sendest Du mir Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann?

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 3 von 5
469 Ansichten

Re: Zahlung verschollen

Wenn man nicht ganz weltfremd ist, schickt man Sky einen Zahlungsbeleg und gut is. Dann kann sich Sky auch nicht rausreden.

mamoe
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 5
469 Ansichten

Re: Zahlung verschollen

Das ist passiert. Aber wenn es bei Sky nicht eingegangen ist, dann ist es eben nicht verbucht. Beleg hin oder her. Es ist ein Unding. Das ganze dauert jetzt schon fast 6 Wochen und man wird nur vertröstet.

mamoe
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 5
469 Ansichten

Re: Zahlung verschollen

Tja, Geschehen. bring nichts

Antworten