21.11.2018 15:12
Das habe ich noch nie erlebt. Habe eine Zahlung mit entsprechenden Nummern und richtigem Konto am vor 12 Tagen an Sky geschickt. Das Geld wurde noch nicht verbucht. Keiner kann mir helfen. Es heißt ich soll abwarten und täglich prüfen ob es verbucht wurde.
Laut meiner Bank ist das Geld zugestellt und bei SKY.
Hat jemand einen Rat oder eine Nummer oder Email zur Buchhaltung?
Langsam nervt mich Sky total. Ich bin Kunde seit der ersten Stunde und habe so einen Service noch nie erlebt.
LG
08.12.2018 18:43
Hallo mamoe,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sendest Du mir Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann?
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
08.12.2018 19:06
Wenn man nicht ganz weltfremd ist, schickt man Sky einen Zahlungsbeleg und gut is. Dann kann sich Sky auch nicht rausreden.
08.12.2018 19:17
Das ist passiert. Aber wenn es bei Sky nicht eingegangen ist, dann ist es eben nicht verbucht. Beleg hin oder her. Es ist ein Unding. Das ganze dauert jetzt schon fast 6 Wochen und man wird nur vertröstet.
08.12.2018 19:18
Tja, Geschehen. bring nichts