Antworten

Zahlung erfolgt, aber keine Zugangsdaten

maxximal
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
403 Ansichten

Zahlung erfolgt, aber keine Zugangsdaten

Ich habe noch keine Kunden Oder Vertragsnummer.

Ich habe nun bereits zweimal versucht ein Sky Ticket bei Ihnen zu buchen und beide Male keine Bestätigungsemail erhalten, obgleich die Zahlung über PAYPAL abgebucht wurde.

Beim zweiten mal erfolgte die Aussage ich habe ein maximum an Konten bei ihnen erreicht, dabei besitze ich kein einziges auf das ich Zugriff habe.

Ich habe lediglich die Rechnungsnummern von Paypal.

Irgendetwas in Ihrem System läuft erheblich schief.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 2
337 Ansichten

Re: Zahlung erfolgt, aber keine Zugangsdaten

Hallo maxximal,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können. 😞

Schaue mal hier: https://community.sky.de/message/572389#572389

Ich hoffe, dass sich nun schon alles geklärt hat. Bitte gib uns hier ein Feedback.

VG, Sanny

Antworten