Antworten

ZDF-Neo

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
rexi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
528 Ansichten

ZDF-Neo

Meine 2 Tb Festplatte meldet mir seid 2 Wochen bei ZDF NEO Aufnahmen:  ----Ein Festplattenproblem ist aufgetreten---- Wiedergabe wurde abgebrochen. Alle anderen Sender gehen! Hat einer eine Ide, was das sein könnte??

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 2 von 2
383 Ansichten

Re: ZDF-Neo

Ja. Das Problem ist bekannt und tritt nur im Vodafone-Kabelnetz auf. An der Behebung wird gearbeitet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 2 von 2
384 Ansichten

Re: ZDF-Neo

Ja. Das Problem ist bekannt und tritt nur im Vodafone-Kabelnetz auf. An der Behebung wird gearbeitet.

Antworten