Antworten

ZDF-App auf sky q mini funktioniert nicht mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
stewerner
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
637 Ansichten

ZDF-App auf sky q mini funktioniert nicht mehr

Seit gestern Abend funktioniert auf meinem Sky Q Mini die ZDF-App nicht mehr. Allerdings funktioniert die ZDF-App nur dort nicht mehr, auf dem normalen Sky Q Receiver funktioniert sie einwandfrei. Ich habe jetzt alle Möglichkeiten, die es gibt ausprobiert, alles ohne Erfolg. Hat dieses Problem noch jemand und kennt jeman die Lösung?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,950
Post 9 von 9
294 Ansichten

Re: Betreff: ZDF-App auf sky q mini funktioniert nicht mehr

Tatsächlich, ZDF App funktioniert wieder.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,950
Post 2 von 9
632 Ansichten

Betreff: ZDF-App auf sky q mini funktioniert nicht mehr

Hab grad extra mal geguckt. Bei mir das gleiche Problem. Bildschirm bleibt nach Auswahl der ZDF App dunkel. Keine Fehlermeldung, nix.

 

Ps. Apps aktualisieren hat auch nicht geholfen.

stewerner
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 9
622 Ansichten

Betreff: ZDF-App auf sky q mini funktioniert nicht mehr

Wie von mir beschrieben, ich habe alle mir bekannten Möglichkeiten ausprobiert (Software aktualisieren, Apps aktualisieren, neue Verbindung Router etc,), alles ohne Erfolg.

Jedoch musste ich heute auf dem "normalen" sky q receiver beim Öffnen der ZDF-App eine Nachricht zu dieser App bestätigen (so wie  z. B. beim Öffnen von google ....). Evtl. zeigt der Mini diese Meldung nicht an oder blockiert da etwas ....

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,394
Post 4 von 9
611 Ansichten

Re: Betreff: ZDF-App auf sky q mini funktioniert nicht mehr

Hallo ihr 2, danke für eure Mitteilung.

 

Ich lasse dies gern einmal prüfen, da ich leider aktuell kein Testgerät habe. 

 

VG, Sanny

 

Update: Es gibt in der Tat eine Störung. Kontakt zu ZDF wurde aufgenommen. Wir können leider nur um Geduld bitten. 

stewerner
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 9
593 Ansichten

Re: Betreff: ZDF-App auf sky q mini funktioniert nicht mehr

Danke für die schnelle Antwort inkl Lösung! 👍 Ich habe auch das ZDF angeschrieben, von dort kam allerdings bisher nix ....🤔

Urtyp
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 9
368 Ansichten

Re: Betreff: ZDF-App auf sky q mini funktioniert nicht mehr

Hallo

auch bei mir das gleiche Problem 

gibt es eine Problemlösung?

stewerner
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 9
361 Ansichten

Betreff: ZDF-App auf sky q mini funktioniert nicht mehr

Laut einem Anruf von sky Deutschland bei mir handelt es sich um eine technische Störung, die morgen behoben werden soll.

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,394
Post 8 von 9
345 Ansichten

Re: Betreff: ZDF-App auf sky q mini funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen, korrekt, ab voraussichtlich morgen soll das Problem gelöst sein. 

Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,950
Post 9 von 9
295 Ansichten

Re: Betreff: ZDF-App auf sky q mini funktioniert nicht mehr

Tatsächlich, ZDF App funktioniert wieder.

Antworten
Empfohlene Beiträge