Antworten

YouTube App auf Sky Q Receiver funktioniert nicht.

DGrossKaden
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
4.372 Ansichten

YouTube App auf Sky Q Receiver funktioniert nicht.

Hallo zusammen,

 

leider startet bei mir die YouTube App nicht mehr und ist nur schwarz. Die Aktualisierung der Apps habe ich auch schon gemacht. Hat hier jemand noch Hinweise, Tipps?

 

vielen Dank vorab 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
4.357 Ansichten

YouTube App auf Sky Q Receiver funktioniert nicht.

Hallo DGrossKaden,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Bitte schaue dir mal die Hinweise auf https://bit.ly/3dGzBCl an. Falls dies das Problem nicht lösen sollte, schicke mir bitte eine PN mit deiner Kundennummer zu. gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
thoand
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 3
2.276 Ansichten

Betreff: YouTube App auf Sky Q Receiver funktioniert nicht.

Hallo zusammen,

 

ich habe das selbe Problem. Konnte es hier gelöst werden?

 

Viele Grüße,

thoand

Antworten