14.05.2018 15:30
Hallo Sky-Team,
das Y-Kabel mit dem Pinken und Blauen Anschluss und dem Schwarzen Sata-Anschluss ist Defekt. Ich habe mir ein Kabel von einem Arbeitskollegen geliehen und es damit versucht, damit funktioniert alles. Es liegt also am Kabel.
Ich bräuchte ein Ersatz Kabel, ist es möglich mir ein neues zuzuschicken? Wie gesagt, die Festplatte ist voll funktionsfähig, es geht mir nur um das Kabel.
Mfg
Beantwortet Zur Antwort.
19.05.2018 11:04
Hallo yvonne13,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
14.05.2018 17:07
Ja,
das kann die Hotline veranlassen,
oder
Du wartest hier auf einen Moderator, der kann das auch veranlassen.
Über die Hotline geht es im Moment wegen Arbeitsrückstau trotz Warteschleife wahrscheinlich am schnellsten
19.05.2018 11:04
Hallo yvonne13,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel