Antworten

Y Kabel SKY Festplatte Defekt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
166 Ansichten

Y Kabel SKY Festplatte Defekt

Hallo Sky-Team,

das Y-Kabel mit dem Pinken und Blauen Anschluss und dem Schwarzen Sata-Anschluss ist Defekt. Ich habe mir ein Kabel von einem Arbeitskollegen geliehen und es damit versucht, damit funktioniert alles. Es liegt also am Kabel.

Ich bräuchte ein Ersatz Kabel, ist es möglich mir ein neues zuzuschicken? Wie gesagt, die Festplatte ist voll funktionsfähig, es geht mir nur um das Kabel.

Mfg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,849
Post 3 von 3
38 Ansichten

Re: Y Kabel SKY Festplatte Defekt

Hallo yvonne13,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,689
Post 2 von 3
38 Ansichten

Re: Y Kabel SKY Festplatte Defekt

Ja,

das kann die Hotline veranlassen,

oder

Du wartest hier auf einen Moderator, der kann das auch veranlassen.

Über die Hotline geht es im Moment wegen Arbeitsrückstau trotz Warteschleife wahrscheinlich am schnellsten

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,849
Post 3 von 3
39 Ansichten

Re: Y Kabel SKY Festplatte Defekt

Hallo yvonne13,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten