Antworten

Wunschliste an Sky

chucknorris
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 2
419 Ansichten

Wunschliste an Sky

Bald ist Weihnachten Zeit des Schenkens & beschenkt zu werden.

Ich hätte da mal ein paar Wünsche an Sky.Vielleicht könnt ihr den einen oder den anderen Wunsch erfüllen.

Da es doch viele sind, fange ich mal einfach an.


1.Kundenservice

Die langen Wartezeiten könnte man verkürzen in dem man mehr & qualifiziertes Personal einstellt.

2.Receiver

Einen receiver auf dem Markt bringen der hält was er verspricht.

3.Filmstudios

Das filmpaket könntet ihr auch mal wieder auffrischen, zb mit Paramount. Nicht nur anbieten über den Store gegen Extrazahlungen.

4.Sat&Kabel

Wünschenswert wäre ein gleiches Sender Angebot von Sat&Kabel. Nicht diese 2 klassengesellschaft. Wie sie z.zt. herrscht.

5.Orientierungshilfe

Da nicht jeder eine TV Zeitschrift besitzt und mit dem EpgGuide aus kennt,finde ich es sehr Hilfreich, eine Orientierungshilfe gleich zu Beginn des Abspann vom Film zu starten. Ich würde es begrüßen den auch während des Films auszustrahlen.

6.Werbung !

Da man gelegentlich mal auf die Toilette muss, würde ich mir auch eine Werbeunterbrechung beim Film wünschen. Bei Sky1 & Sky krimi geht's ja.Bringt nochmals Geld ein, für die leeren Kassen. Also dürfte dies beim Film kein Problem sein.

Das waren ein paar Wünsche die mir so am Herzen lagen. Vielleicht habe ich welche vergessen, aber die wichtigsten habe ich hier aufgeschrieben.Gut gut bis zum 24.12 sind es nicht mehr viele Tage. Die Zeit ist kurz. Aber vielleicht bekommt ihr das das nächste Jahr hin. Auch wenn ihr z.zt mit eurem Projekt Sky TV überfordert seid, das eine oder andere könntet ihr schaffen.

Wie heißt es bei euch Sky:

Sky gemacht aus deinen Wünschen

Ironie ende

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,930
Post 2 von 2
344 Ansichten

Re: Wunschliste an Sky

Der gute Herr Schmidt, seines Zeichens Sky Chef Deutschland, hat deinen Beitrag mit Interesse gelesen und hat sofort für

Morgen eine Konferenz sämtlicher Abteilungsleiter einberufen, um zu beratschlagen, wie man einige deiner Punkte umsetzen

kann!

Ironie aber sowas von Ende!

Antworten
Empfohlene Beiträge