Antworten

Wo sind meine Sender von Kabel Deutschland geblieben ?

britta_e
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
1.039 Ansichten

Wo sind meine Sender von Kabel Deutschland geblieben ?

Nach dem Update auf Sky Q sind alle Kabel Deutschland Sender weg. Aufgefallen ist mir dieses bei Prosieben Maxx diesen Sender hatte ich vorher immer in HD über Kabel Deuschland. Jetzt ist er nur in normaler Qualität zu empfangen. Warum ? und was soll dass bitte ? kann ich zurück auf die alte Software ?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 2 von 6
674 Ansichten

Re: Wo sind meine Sender von Kabel Deutschland geblieben ?

Nö zurück geht nicht! Das Problem haben viele nach Update. Lösung wäre ein manueller Suchlauf, gibt es aber nicht mehr!

Man wird dir jetzt sicher empfehlen die Anschlüsse zu prüfen, andere werden (nach Anfrage) meinen, der Empfang (Pegel), ist zu niedrig...

Kurzum richte dich darauf ein, alles hat Schuld nur das Q nicht!

britta_e
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 6
674 Ansichten

Re: Wo sind meine Sender von Kabel Deutschland geblieben ?

ja dann werde ich alles bei Sky kündigen. Ende aus good bye Sky.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
674 Ansichten

Re: Wo sind meine Sender von Kabel Deutschland geblieben ?

Sind die HD-Sender auch nicht auf den Plätzen über 1000 zu finden?

britta_e
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 6
674 Ansichten

Re: Wo sind meine Sender von Kabel Deutschland geblieben ?

doch sind sie... aber versuch mal diese beim Hinzufügen in deine Favoriten zu finden. Dort finde ich die Sender nämlich nicht. Hätte ich evtl. sagen sollen. Hier werden nur die Sky Sender angezeigt. Was soll der scheiß.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 6
674 Ansichten

Re: Wo sind meine Sender von Kabel Deutschland geblieben ?

Das soll mit einem kommenden Update behoben werden. Wann genau, habe ich noch nicht gelesen.

Antworten