Antworten

Wo sind all die Modis hin.....

Kulissenbauer
Posts: 67
Post 1 von 15
442 Ansichten

Wo sind all die Modis hin.....

Ich weiß echt nicht mehr was ich noch anstellen soll, damit ich endlich mal eine Antwort auf meine Frage bekomme. Wie ich in den diversen Threads sehe bzw. lese hat der Ein oder Andere doch mal das Glück und bekommt eine ( wenn auch meist nicht grade befriedigende) Antwort! Ich habe u.a. Theresa S. und Steffi R. angeschrieben, aber leider reagiert keine von beiden. Naja, ich bin vielleicht auch ein wenig ungeduldig, wenn ich seit 8.07. meine FB nicht nutzen kann.... ich werde dann mal weiter warten ob da doch noch mal eine Antwort kommt

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,581
Post 2 von 15
21 Ansichten

Re: Wo sind all die Modis hin.....

Theresa und Steffi haben keine Lizenz zum PN schreiben...

Regie
Posts: 4,571
Post 3 von 15
21 Ansichten

Re: Wo sind all die Modis hin.....

Versuchs mal mit Sanny.

sandra

Maskenbildner
Posts: 446
Post 4 von 15
21 Ansichten

Re: Wo sind all die Modis hin.....

Die sind anscheinend alle abgetaucht. Antworten von Mods hier sind rar und selten hilfreich.

Ansonsten versuch mal Axel. Der hat wenigstens geantwortet

Regie
Posts: 18,846
Post 5 von 15
21 Ansichten

Re: Wo sind all die Modis hin.....

sind das jetzt die Sommerferien oder das Kommunikationsverbot, die die Mods unsichtbar machen ?

Regie
Posts: 5,866
Post 6 von 15
21 Ansichten

Re: Wo sind all die Modis hin.....

Die sind anscheinend alle abgetaucht. Antworten von Mods hier sind rar und selten hilfreich.

Wow, dass ist mal eine Aussage

Heute haben zB. sandra und jano Dienst und arbeiten auch Anfragen hier im Forum ab,

ich habe jetzt noch nichts über die beiden gelesen, was Deine Aussage stützt.

Kulissenbauer
Posts: 67
Post 7 von 15
21 Ansichten

Re: Wo sind all die Modis hin.....

Sie hätten aber zumindest dann hier im Forum antworten können.....

Maskenbildner
Posts: 446
Post 8 von 15
21 Ansichten

Re: Wo sind all die Modis hin.....

Dann zeige mir mal einen Threat wo wirklich vernünftige und aussagekräftige Informationen geliefert wurden oder wo mal wirklich Hilfe geleistet wurde ohne diese 0815 Textbausteine. Mag ja sein das sie vielleicht auch nichts sagen dürfen aber wenigstens das könnte man ja offen kommunizieren.

Und bitte nicht sowas wie "wie richtige ich die FB ein"  sondern mal belastbare Infos über diesen ganzen Q Problematiken.

Sollte ich die tatsächlich übersehen haben?!

Tiertrainer
Posts: 68
Post 9 von 15
21 Ansichten

Re: Wo sind all die Modis hin.....

an was habert es denn lady`s?

Fernbedienung, receiver probleme, Sky on demand geht nicht nach update auf Sky Q?

Regie
Posts: 18,846
Post 10 von 15
21 Ansichten

Re: Wo sind all die Modis hin.....

Es wäre Sache der Geschäftsleitung, sich hier zu den verschiedenen Anfragen zu äußern oder zumindest eines verantwortlichen Admin. Das ist nicht Sache der Mods.

Schnitt
Posts: 1,103
Post 11 von 15
21 Ansichten

Re: Wo sind all die Modis hin.....

Fernbedienung kaputt? Umtausch notwendig? Das macht auch die Sky Hotline, da muss man nicht erst auf einen Mod warten. Hast du bei Sky schon die Technik Hotline angerufen?

Maskenbildner
Posts: 307
Post 12 von 15
21 Ansichten

Re: Wo sind all die Modis hin.....

Wenn sich nicht bald ein Mod meldet, gehe ich zum Anwalt.

Maskenbildner
Posts: 315
Post 13 von 15
21 Ansichten

Re: Wo sind all die Modis hin.....

smiley schrieb:

Mag ja sein das sie vielleicht auch nichts sagen dürfen aber wenigstens das könnte man ja offen kommunizieren.

Ich denke nicht, das die Moderatoren die Erlaubnis haben öffentlich zu schreiben das aus den oberen Etagen eine solche Auskunftssperre gesetzt wird.

Regie
Posts: 18,846
Post 14 von 15
21 Ansichten

Re: Wo sind all die Modis hin.....

ich habe den Eindruck, dass es für die Mods seit zwei Wochen interne Veränderungen gibt. Läuft hier nicht mehr so rund wie vorher und das Persönliche ist auch raus.

Regie
Posts: 4,120
Post 15 von 15
21 Ansichten

Re: Wo sind all die Modis hin.....

Der Mod hat den anderen thread ja gesperrt.

Der Hersteller Deines Fernsehers, AVRs, Soundbar o.ä.

hat mit den Lautstärkeregelung des SkyQ nichts zu tun.

Entweder in der Sky Fernbedienung sind die passenden Befehle für Dein Gerät

oder ebend nicht. Das hat Sky ganz allein zu verantworten.

Antworten