Antworten

Wo kann ich Zweitkarte kündigen und HD+ für 10,50€ ebenfalls kündigen?

smarek97
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 10
1.127 Ansichten

Wo kann ich Zweitkarte kündigen und HD+ für 10,50€ ebenfalls kündigen?

Hallo, ich möchte meine zweite Smartcard kündigen. Aber wo kann ich das machen und wo steht, wann diese ausläuft? Ich finde dazu absolut nichts auf meinem Account. Außerdem habe ich irgendwie für 10,50€/Monat irgendein HD+ welches ich gar nicht benötige. Kann ich dies ebenfalls irgendwo kündigen? Ich finde dazu rein gar nichts. Bitte helft mir.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 10
1.017 Ansichten

Re: Wo kann ich Zweitkarte kündigen und HD+ für 10,50€ ebenfalls kündigen?

die ZK kannst du nur zum Abo-Ende kündigen...HD+ kannst du monatlich kündigen...bei Sky oder bei HDplus. wenn du über SAT hast....

-HD+ kündigen -> https://www.sky.de/hilfecenter/programm/ueber-sky-gebuchte-hd-sender-kuendigen-1000084

  HD PLUS GmbH
Beta-Straße 1-10
D-85774 Unterföhring
Deutschland

E-Mail: info@hd-plus.de

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 3 von 10
1.023 Ansichten

Re: Wo kann ich Zweitkarte kündigen und HD+ für 10,50€ ebenfalls kündigen?

Hi smarek97​,

eine Kündigung muss immer schriflich bei Sky eingehen.

Wenn es nicht über dein Kundencenter geht, dann schreibe einfach eine EMail an service@sky.de

Schreib rein, was gekündigt werden soll, und achte auf eine Bestätigung der Kündigung.

nebenbei bemerkt:

HD+ sind die privaten Sender in HD (RTL HD, SAT1 HD, Pro7 HD... usw), welche monatlich 5,75 Euro kosten.

wenn es bei dir 10,50 Eruo kostet, dann sind das die Sky HD Sender, oder auch Premium HD genannt.

Gruß Galaxis

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 10
1.023 Ansichten

Re: Wo kann ich Zweitkarte kündigen und HD+ für 10,50€ ebenfalls kündigen?

ich glaube er meint HD+ für die HK und ZK

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 5 von 10
1.023 Ansichten

Re: Wo kann ich Zweitkarte kündigen und HD+ für 10,50€ ebenfalls kündigen?

Hi adler,

Wenn HD+  bei Sky gebucht ist, kann es NUR bei Sky gekündigt werden, und nicht bei der HD-PLUS GmbH

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 10
1.023 Ansichten

Re: Wo kann ich Zweitkarte kündigen und HD+ für 10,50€ ebenfalls kündigen?

Außerdem habe ich irgendwie für 10,50€/Monat irgendein HD+ welches ich gar nicht benötige.

HD+ kostet 5,75 Euro (sind RTL, Sat usw. in HD)

10,50 Euro hört sich eher nach Sky Premium HD an, das kann man auch zum Laufzeitende kündigen

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 7 von 10
1.023 Ansichten

Re: Wo kann ich Zweitkarte kündigen und HD+ für 10,50€ ebenfalls kündigen?

wenn es 10,50 Euro kostet, kann es nicht HD+ sein, das ist dann sicherlich das HD von Sky

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 10
1.023 Ansichten

Re: Wo kann ich Zweitkarte kündigen und HD+ für 10,50€ ebenfalls kündigen?

sowas kann man doch alles nicht im laufenden Vertrag kündigen, das müsste doch eigentlich jeder wissen, das es nur zum Abo-Ende geht....

kocki
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 9 von 10
1.024 Ansichten

Re: Wo kann ich Zweitkarte kündigen und HD+ für 10,50€ ebenfalls kündigen?

Sky Abo kündigen - Sky - Hilfecenter

ES gibt auf Sky.de oben rechts ein Fenster, dort kann man Suchbegriffe eingeben wie z.B. Sky Abo kündigen und schon landet man im Hilfecenter.

smarek97
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 10
1.024 Ansichten

Re: Wo kann ich Zweitkarte kündigen und HD+ für 10,50€ ebenfalls kündigen?

Hallo Galaxis,

vielen Lieben Dank für deine Antwort. Ich hatte schon bei sky angerufen und das komplette Ding gekündigt. Der Mitarbeiter meinte, ich kann alles erst zum 31.05.2019 kündigen. Meine Oma hatte das abgeschlossen und gemerkt, das es ihr zu teuer geworden ist. Naja jetzt sind es noch 5 Monate und dann ist es gekündigt 🙂 LG Smarek97

Antworten