12.11.2018 15:44
Nachdem ich nun mehrfach fast eine Stunde in der Warteschleife hing und auch mal einfach so rausflog , frage ich mich, was das eigentlich soll.
Mir wurde ein Reaktivierungsangebot gemacht, welches auf nochmaliges Nachfragen auf einmal nicht mehr da war.
Dann wollte man klären und es ist wieder nix passiert.
Auf Mails/schriftliche Nachrichten wird absolut nicht reagiert.
Warum???
So geht man doch nicht mit Kunden um.
12.11.2018 15:49
Hi leider dauen e mels beamotwartung bis 4oder 5 Wochen.
Angebote gibtes nur am telefon aber schriftlich ist am sichersten.
und es hängt vom Kundenberater ab.
13.11.2018 09:11
Also wird es bis Weihnachten auch nix? Na toll...
13.11.2018 09:16
Warte auf einen Moderator die dieeser Hilft dir vor Weinachten vileicht schon diese Woche
16.11.2018 09:49
Ich warte.........................................
28.11.2018 14:48
Soeben habe ich mein Abo erhalten. Yeah...