Antworten

Wo finde ich vom Sky+Pro (ab Sky Q) eine Auflistung aller Software Versionen inkl. Erklärung was gepatcht und verbessert worden ist?

herolix
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
929 Ansichten

Wo finde ich vom Sky+Pro (ab Sky Q) eine Auflistung aller Software Versionen inkl. Erklärung was gepatcht und verbessert worden ist?

Seit dem ich SKY Q habe bin ich nicht mehr zufrieden mit dem Sky + Pro DVR. Normalerweise sollte man ja denken Sky Q bringt mehr Sky Erlebnis aber es wurde nie dabei gesagt : Sorry aber leider sind viele Funktionen weg !? Wo man sagt das sind Grund Funktionen des Sky + Pro DVR wie zB der ECO Modus Deep Standby. Was mir hier fehlt ist Transparenz besonders wo man eine Software auf einen Sky + Pro freigibt die nicht fertig ist und vieles vermissen lässt. Ich habe hier jetzt vieles gesucht und gelesen zur Software und zu Updates. Aber eine Simple Sache finde ich nicht. Warum gibt es auf Sky keine Information über den Sky + Pro DVR Software Versionen mit genauer Erklärung was gepatcht worden ist und welche neuen Funktionen es ab dieser Version X es gibt? Ich habe es leider nicht gefunden, aber vielleicht weiß es einer hier wo man das findet?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
690 Ansichten

Re: Wo finde ich vom Sky+Pro (ab Sky Q) eine Auflistung aller Software Versionen inkl. Erklärung was gepatcht und verbessert worden ist?

herolix
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
690 Ansichten

Re: Wo finde ich vom Sky+Pro (ab Sky Q) eine Auflistung aller Software Versionen inkl. Erklärung was gepatcht und verbessert worden ist?

Ja danke habe ich mir gespeichert, aber leider keine Transparenz von Sky selber da zu. Wie dort ein Sky Mitarbeiter schrieb: Das es so was gibt aber nicht veröffentlicht wird.

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 4 von 7
690 Ansichten

Re: Wo finde ich vom Sky+Pro (ab Sky Q) eine Auflistung aller Software Versionen inkl. Erklärung was gepatcht und verbessert worden ist?

Was bringt das? Der Receiver kann was er kann - kannst nichts dran ändern, da hilft auch ne Changelog nichts.

Man kann keine Versionsupdates auslassen und zurück zu letzten Version wird auch nicht angeboten.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 7
690 Ansichten

Re: Wo finde ich vom Sky+Pro (ab Sky Q) eine Auflistung aller Software Versionen inkl. Erklärung was gepatcht und verbessert worden ist?

tessos schrieb:

Was bringt das?

Du bist kein Bedienanleitungsleser, stimmt?

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 6 von 7
690 Ansichten

Re: Wo finde ich vom Sky+Pro (ab Sky Q) eine Auflistung aller Software Versionen inkl. Erklärung was gepatcht und verbessert worden ist?

nöö warum auch, learning by doing ist die Devise

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 7
691 Ansichten

Re: Wo finde ich vom Sky+Pro (ab Sky Q) eine Auflistung aller Software Versionen inkl. Erklärung was gepatcht und verbessert worden ist?

Die einen so, die anderen so.

Antworten