Antworten

Wo finde ich die Wiederholungen zu Sendungen, wie Sky90?

kevvi
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 9
2.080 Ansichten

Wo finde ich die Wiederholungen zu Sendungen, wie Sky90?

Hallo Community,

seit der Umstellung von SkyGO auf die Apps, also weg von der Webseite, suche ich die Wiederholungen zu Sendungen, wie zb. Sky90. Weiß hier jemand zufällig, wo ich die abrufen kann? In der App für den Mac finde ich diesen Punkt Wiederholungen nicht einmal. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, vielleicht bin ich auch einfach nur blind.

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 9
1.652 Ansichten

Re: Wo finde ich die Wiederholungen zu Sendungen, wie Sky90?

Schau in der Guide nach,dort findest du auch die Zeit der Wiederholung. Sport BL 1.

kevvi
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 9
1.652 Ansichten

Re: Wo finde ich die Wiederholungen zu Sendungen, wie Sky90?

okay, aber da kann ich doch nicht einfach die Sendung sofort abrufen oder? Das ging nämlich vorher über die Webseite.

formeleins
Beleuchter
Posts: 75
Post 4 von 9
1.652 Ansichten

Re: Wo finde ich die Wiederholungen zu Sendungen, wie Sky90?

Seit der tollen App. gibt es bei SkyGo keine Wiederholungen, sondern nur das normale Programm. Aber die Fachabteilung wird dieses irgendwann vielleicht richten, es fehlt da aber nur noch die Fachkraft, dann Carsten hat sich krankgemeldet oder arbeitet noch an das Sky Q Update

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 5 von 9
1.654 Ansichten

Re: Wo finde ich die Wiederholungen zu Sendungen, wie Sky90?

Oder Du kannst die Sendung aufzeichnen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 9
1.654 Ansichten

Re: Wo finde ich die Wiederholungen zu Sendungen, wie Sky90?

kevvi
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 9
1.654 Ansichten

Re: Wo finde ich die Wiederholungen zu Sendungen, wie Sky90?

Okay dann immerhin zum anhören. Aber schade, dass die normale Wiederholung wohl erstmal wegfällt, fand ich nämlich echt ein gutes Feature.

doc_bt
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 8 von 9
1.108 Ansichten

Betreff: Wo finde ich die Wiederholungen zu Sendungen, wie Sky90?

Hi zusammen!

Ich finde kein Sky90 auf Abruf auf dem sky q Receiver.

Bin ich zu doof? Klappt das bei jemandem?

Grüße doc

doc_bt
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 9 von 9
1.105 Ansichten

Betreff: Wo finde ich die Wiederholungen zu Sendungen, wie Sky90?

Ahh ok.

Über die Sprachsuche wird nichts gefunden, trotz korrekter Spracherkennung "Sky90".

Aber per Textsuche geht es...

Unter Sport / Bundesliga wird das aber leider auch nicht aufgelistet. Beides könnte man mal ändern @sky !

 

Antworten