Antworten

Wo finde ich auf dem Q die "Was habe ich verpasst?"-Funktion während der BuLi-Live-Übertragungen?

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 1 von 13
3.609 Ansichten

Wo finde ich auf dem Q die "Was habe ich verpasst?"-Funktion während der BuLi-Live-Übertragungen?

Hallo liebe Mitglieder,

 

wo und wie finde ich denn auf dem Q-Receiver während der Bundesliga-Liveübertragungen die "Was habe ich verpasst?"-Funktion?

Habe es letztes Wochenende vergeblich gesucht und würde es heute gerne mal testen.

Gibt es da eine bestimmte Taste auf der Sky-Q-Fernbedienung? Funktioniert das über das Menü oder im laufenden TV-Bild bzw. nur auf einem bestimmten Kanal?

 

Ich meine hier seitens Sky auch mal eine Beschreibung gesehen zu haben, allerdings finde ich diese nicht mehr und weiß nicht weiter.

 

Kann mich auch getäuscht haben und es hat niemals eine Erläuterung dazu gegegeben.

 

Bitte um Hilfe!

 

Herzlichen Dank und schönes Wochenende! 😀🍭

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 2 von 13
3.606 Ansichten

Betreff: Wo finde ich auf dem Q die "Was habe ich verpasst?"-Funktion während der BuLi-Liv

Habe gelesen das es nur Kabelkunden möglich ist die Bild in Bild funktion zu nutzen , und nur auf Bundesliga1 und 2 , hab mich noch nicht groß damit beschäftigt.

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 3 von 13
3.597 Ansichten

Betreff: Wo finde ich auf dem Q die "Was habe ich verpasst?"-Funktion während der BuLi-Liv

@kleines23 

Danke für deine Antwort! 😀

Das ist ja mal wieder toll...Wo bleibt da die Gleichberechtigung? Zumal das ja bestimmt übers Internet kommt.

 

Naja, was will man da machen...

 

Danke dir trotzdem! Sehr nett!

Dixon
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 4 von 13
3.541 Ansichten

Betreff: Wo finde ich auf dem Q die "Was habe ich verpasst?"-Funktion während der BuLi-Liv

Im TV Guide ... Sport/Bundesliga (bei Sat Empfang)... bloss kommt bei mir Fehlermeldung ... Video Clip kann nicht abgespielt werden

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 5 von 13
3.483 Ansichten

Betreff: Wo finde ich auf dem Q die "Was habe ich verpasst?"-Funktion während der BuLi-Liv

Jetzt bei Sport Bundesliga UHD funktioniert es , scheint doch nicht zu stimmen das es nur für Kabelkunden ist . Erst Home dann Sport und auf das Spiel und da findet man erst die Kachel.

Dixon
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 6 von 13
3.462 Ansichten

Betreff: Wo finde ich auf dem Q die "Was habe ich verpasst?"-Funktion während der BuLi-Liv

Bild in Bild scheint bei Sat wohl nicht zu gehen, aber bei mir kommt immer das das Video nicht abgespielt werden kann

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 7 von 13
3.445 Ansichten

Betreff: Wo finde ich auf dem Q die "Was habe ich verpasst?"-Funktion während der BuLi-Liv

Voraussetzung.JPGSo gehts.JPGBei mir ging es  auf Sky Bundesliga UHD , hatte es erst im Abendspiel gefunden. 

topas55
Tiertrainer
Posts: 18
Post 8 von 13
3.256 Ansichten

Betreff: Wo finde ich auf dem Q die "Was habe ich verpasst?"-Funktion während der BuLi-Liv

Hallo,

"Video nicht abgespielt werden kann"

auch bei mir (Kabelkunde) kommt immer dieser Hinweis. Habe auch keine Erklärung dafür.

 

 Grüße

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 9 von 13
3.222 Ansichten

Betreff: Wo finde ich auf dem Q die "Was habe ich verpasst?"-Funktion während der BuLi-Liv

Also gestern auf Bundesliga 1 probiert und es ging auch , nun werd ich nächste Woche schauen ob es nur auf Bundesliga 1 und 2 geht oder auf allen Bundesliga Sendern. Wer kann was sagen (Sat Kunde) .

zusammen
Kostümbildner
Posts: 182
Post 10 von 13
3.212 Ansichten

Betreff: Wo finde ich auf dem Q die "Was habe ich verpasst?"-Funktion während der BuLi-Liv

Habe es gestern bei der Begegnung Freiburg: Wolfsburg probiert, es ging, aber das Video zum Ausgleich von Wolfsburg, wurde vorzeitig abgebrochen und das Livebild aufgeschaltet.

Für alle die die Kachel nicht gefunden haben. Home>Sport>Freiburg:Wolfsburg>Was habe ich verpaßt.

Dixon
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 11 von 13
3.040 Ansichten

Betreff: Wo finde ich auf dem Q die "Was habe ich verpasst?"-Funktion während der BuLi-Liv

Habe jetzt mehrmals probiert ... "Was habe ich verpasst" läuft bei mir nicht (Sat) ... Es erscheint immer nur "Der Clip kann nicht abgespielt werden".

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 12 von 13
3.033 Ansichten

Betreff: Wo finde ich auf dem Q die "Was habe ich verpasst?"-Funktion während der BuLi-Liv


@Dixon  schrieb:

Habe jetzt mehrmals probiert ... "Was habe ich verpasst" läuft bei mir nicht (Sat) ... Es erscheint immer nur "Der Clip kann nicht abgespielt werden".


Ich hab jetzt gerade mit dem Sky Q Sat-Receiver das ganze ausprobiert. Und siehe da: Es funktioniert. Mir wird das 1:0 vom FC Bayern München angezeigt. Der Clip wird abgespielt.

 

Selbst der Clip zum 2:0 funktioniert.

 

Gruß, Sonic28

Dixon
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 13 von 13
3.010 Ansichten

Betreff: Wo finde ich auf dem Q die "Was habe ich verpasst?"-Funktion während der BuLi-Liv

Jetzt die Frage !!!! warum bei mir nicht ??? ... Einstellung, Softwareversion (welche ist die aktuellste ?) oder geht es nur mit UHD (Dieses habe ich im Abo nicht drin) ???

Antworten