Antworten

Wo finde ich Sport 1?

mrmcflyyy
Tiertrainer
Posts: 40
Post 1 von 28
5.915 Ansichten

Wo finde ich Sport 1?

Achtung: Es geht nicht um den Sky-Sender "Sky Sport 1".

 

Sport 1 sendet als HD- und als SD-Sender. Den HD-Sender finde ich, aber ich habe kein HD-Plus. Ich müsste also dennoch den SD-Sender empfangen, aber den finde ich nirgends.

 

Laut Info vom Sender müsste ich den empfangen, andere Empfangsgeräte an der Schüssel empfangen ihn.

 

In der Sky-Liste taucht er nicht auf.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 2 von 28
5.906 Ansichten

Betreff: Wo finde ich Sport 1?

SAT?

 

Gibt es denn auf SAT überhaupt noch in SD?

Da muss einer ran der SAT hat.

evt @sonic28  der weis sowas.😍

 

 

mrmcflyyy
Tiertrainer
Posts: 40
Post 3 von 28
5.904 Ansichten

Betreff: Wo finde ich Sport 1?

Also wie gesagt: Laut Seite des Senders ist der Sender empfangbar.

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 4 von 28
5.902 Ansichten

Betreff: Wo finde ich Sport 1?

Ich pers habe Kabelanschluss.

Warte einfach, einer der SAT hat wird dir das schon sagen.😍

Es ist ziemlich viel SD Zeugs abgeschaltet worden letztes Jahr.

Und dein Link ist von 2018😉

sonic28
Regie
Posts: 8,567
Post 5 von 28
5.892 Ansichten

Betreff: Wo finde ich Sport 1?


@mrmcflyyy  schrieb:

Sport 1 sendet als HD- und als SD-Sender. Den HD-Sender finde ich, aber ich habe kein HD-Plus. Ich müsste also dennoch den SD-Sender empfangen, aber den finde ich nirgends.


Den Sender "Sport1 HD" gibt es auf Programmplatz 295 und direkt dahinter den Sender "Sport1" auf Programmplatz 296. So ist das bei mir, da ich in Deutschland wohne und beim Sendersuchlauf auf meinem Sky Q Sat-Receiver Deutschland auswähle.

 

Gruß, Sonic28

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 6 von 28
5.890 Ansichten

Betreff: Wo finde ich Sport 1?

Hey ich habe letztes im Chat gelesen das er am 12.03.2021 auf Platz 201 sendet habe mich verlesen meine Antwort ist falsch wollte es rausnehmen geht aber leider nicht 

mrmcflyyy
Tiertrainer
Posts: 40
Post 7 von 28
5.887 Ansichten

Betreff: Wo finde ich Sport 1?

Bei mir ist 295 auch Sport1 HD, aber 296 ist leer. Bin ebenfalls in Deutschland und habe gerade den Suchlauf gemacht.

sonic28
Regie
Posts: 8,567
Post 8 von 28
5.895 Ansichten

Betreff: Wo finde ich Sport 1?


@thorsten_herz  schrieb:

Hey ich habe letztes im Chat gelesen das er am 12.03.2021 auf Platz 201 sendet 


Hier geht es nicht um den "Sky Sport F1"-Sender, den du meinst, sondern um den Sender "Sport1", der in der SD Version ein Free TV Sender ist.

 

Gruß, Sonic28

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 9 von 28
5.887 Ansichten

Betreff: Wo finde ich Sport 1?

Achso okay sorry habe mich da wohl verlesen ich nehme es gleich wieder raus schönen Sonntag 

sonic28
Regie
Posts: 8,567
Post 10 von 28
5.882 Ansichten

Betreff: Wo finde ich Sport 1?


@mrmcflyyy  schrieb:

Bei mir ist 295 auch Sport1 HD, aber 296 ist leer. Bin ebenfalls in Deutschland und habe gerade den Suchlauf gemacht.


Der letzte Sendersuchlauf, den ich am gestriegen Samstag (27. Februar 2021) gemacht hatte, hat 979 TV-Sender und 153 Radiosender gefunden und abgespeichert.

 

Gruß, Sonic28

sonic28
Regie
Posts: 8,567
Post 11 von 28
5.890 Ansichten

Betreff: Wo finde ich Sport 1?


@thorsten_herz  schrieb:

habe mich verlesen meine Antwort ist falsch wollte es rausnehmen geht aber leider nicht 


Du woltest wohl deinen Beitrag komplett löschen? Das geht nur solange, wie kein anderer User direkt darauf antwortet, d. h. im Beitrag den Antworten-Button rechts neben den Likes-Button drückt. Da ich auf deinen Beitrag direkt geantwortet habe, kannst du jetzt nicht mehr deinen eigenen Beitrag löschen, d. h. dieser Punkt ist im Menü, was man mit klicken auf die drei Punkte erreicht, nicht mehr vorhanden.

 

Gruß, Sonic28

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 12 von 28
5.882 Ansichten

Betreff: Wo finde ich Sport 1?

Dann bin ich schuld.😋

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 13 von 28
5.879 Ansichten

Betreff: Wo finde ich Sport 1?

Okay herzlichen Dank für deine Antwort man lernt immer was dazu ich wünsche dir weiterhin einen schönen Sonntag 

sonic28
Regie
Posts: 8,567
Post 14 von 28
5.874 Ansichten

Betreff: Wo finde ich Sport 1?


@thorsten_herz  schrieb:

ich wünsche dir weiterhin einen schönen Sonntag


Das wünsche ich dir auch.

 

Gruß, Sonic28

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 15 von 28
5.865 Ansichten

Betreff: Wo finde ich Sport 1?

Kuscheltime....

 

sei lieb.JPG

            hach- seufz

mrmcflyyy
Tiertrainer
Posts: 40
Post 16 von 28
5.815 Ansichten

Betreff: Wo finde ich Sport 1?

@sonic28 

 

Ich habe nochmal einen Suchlauf gestartet und komme nur auf 486 TV Sender und 115 Radiosender.

 

Wie kommt es zu dieser Differenz?

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 17 von 28
5.795 Ansichten

Betreff: Wo finde ich Sport 1?

Würdest du mal schauen, wie es mit Tele5 und DMAX aussieht?

 

mrmcflyyy
Tiertrainer
Posts: 40
Post 18 von 28
5.786 Ansichten

Betreff: Wo finde ich Sport 1?

Tele5 und dmax finde ich beide ebenfalls nur in HD, dmax kann ich aber in sd über dmax Austria schauen.

sonic28
Regie
Posts: 8,567
Post 19 von 28
5.782 Ansichten

Betreff: Wo finde ich Sport 1?


@mrmcflyyy  schrieb:

Tele5 und dmax finde ich beide ebenfalls nur in HD, dmax kann ich aber in sd über dmax Austria schauen.


Den Sender "Tele 5" in SD gibt es bei meinem Sky Q Sat-Receiver auf dem Programmplatz 365 und den Sender "DMAX" in SD auf Programmplatz 485.

 

Gruß, Sonic28

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 20 von 28
5.771 Ansichten

Betreff: Wo finde ich Sport 1?

Würdest du einmal durch die Senderliste durschauen und schauen, ob weitere essentielle Sender, wie zum Beispiel ARD/ZDF HD, fehlt? 

Falls dies der Fall ist, könnte ich mir gut vorstellen, das bei dir Ebenen vertauscht sind. (LH und HV)

Was hast du den für eine Sat Anlage und welche Multischalter?

Antworten