08.12.2018 19:25
Hallo. Seit heute kurz nach 13:00 Uhr warte ich darauf dass mein Ticket endlich freigeschaltet wird. Nachdem eure Bestätigungsmail ja relativ schnell da war hat sich danach nichts mehr getan.
Besteht die Möglichkeit, dass ich dieses Ticket noch irgendwann erhalte? Oder funktionieren die Streams eh nicht, scheint ja heute einfach nur Chaos gewesen zu sein bei euch.
GIbt es hier Support?! Oder muss ich wie in eurer Bestätigungs/Kontakt-Anfrage-E-Mail steht bis zu sieben Tage warten.
Gespannte Grüsse.
08.12.2018 19:29
Support gibt es hier irgendwann, die Bearbeitungszeit liegt bei ca. 3 Wochen. Wenn Du es dieses Jahr noch nutzen möchtest solltest Du bei der Hotline anrufen und darauf hoffen einen von den 2-3% fähigen Mitarbeitern zu erwischen. Eines vorweg, viel Hoffnung wird Dir hier vermutlich keiner machen.