Antworten

Wo bleibt die Sky Q App für iOS, Android und andere mobile Geräte?

cattooth
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
18.819 Ansichten

Wo bleibt die Sky Q App für iOS, Android und andere mobile Geräte?

Toll, ab 2. Mai streamt Sky das komplette Programm über das Internet. Nicht gerade eine Revolution, wenn man bedenkt, dass Zattoo, die ARD und ZDF und viele andere Anbieter das schon seit Jahren machen. Und: Sky Q gibt es nicht für mobile Geräte. Wie soll ich also zum Beispiel den King of Queens auf meinem mobilen Gerät streamen, wenn dieser zwar im Linienprogramm gezeigt wird aber als On Demand nicht verfügbar ist? Und wie soll ich andere Sender unterwegs sehen können? Die Sky Go App bietet live Stream nur sehr begrenzt an. In der UK gibt es schon seit zwei Jahren die Sky Q App für iOS und Android. Warum wurde die nicht, so wie die Apple TV App, einfach für D übernommen? Sitzen bei Sky D etwa noch Leute kurz vor dem Ruhestand in der Entscheidungsfindung? Also für mich sind diese Entscheidungen im 21. Jahrhundert einfach nicht nachvollziehbar. Wenn schon Sky über das Internet gestreamt wird, dann will ich auch bitte in meinem Browser, meinem iPhone oder Android Phone Zugriff darauf haben.

Und das Argument, dass ich auch unbedingt den Sky Q Receiver haben muss, um die Sky Q TV App benutzen zu können, ist auch falsch. Es muss lediglich Sky Q im Kundenkonto aktiviert sein. Das habe ich zB gestern aktivieren lassen und schon konnte ich auf meinem Apple TV Sky streamen. Ohne überhaupt die Box schon erhalten zu haben.

Also, wo bleibt die Sky Q App für iOS, Android etc.?

Gruss,

Martin

Alle Antworten
Antworten
michlwien
Tiertrainer
Posts: 19
Post 2 von 9
2.691 Ansichten

Re: Wo bleibt die Sky Q App für iOS, Android und andere mobile Geräte?

meines wissens nach wirds die nicht für android geben... für mobile geräte bleibt sky go... wenn ich falsch liege bitte berichtigen...

herbst
Regie
Posts: 20,282
Post 3 von 9
2.691 Ansichten

Re: Wo bleibt die Sky Q App für iOS, Android und andere mobile Geräte?

cattooth schrieb:

Also, wo bleibt die Sky Q App für iOS, Android etc.?

Das bleibt auf kompatiblen TV's.

cattooth
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 9
2.691 Ansichten

Re: Wo bleibt die Sky Q App für iOS, Android und andere mobile Geräte?

also mal wieder nix mit Revolution. Wieso nimmt Sky D nicht einfach die Sky Q App für iOS und Android aus UK? Hat sie mit der Sky Q App für apple TV auch gemacht.

herbst
Regie
Posts: 20,282
Post 5 von 9
2.691 Ansichten

Re: Wo bleibt die Sky Q App für iOS, Android und andere mobile Geräte?

Wieso? Keine Ahnung. Wahrscheinlich zu teuer. schulterzuck.gif

sportfrei1220
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 9
2.691 Ansichten

Re: Wo bleibt die Sky Q App für iOS, Android und andere mobile Geräte?

elch1511
Special Effects
Posts: 12
Post 7 von 9
2.691 Ansichten

Re: Wo bleibt die Sky Q App für iOS, Android und andere mobile Geräte?

Gibt es den irgendeine Möglichkeit die App zu nutzen ohne Appel TV ? Mein  TV  Samsung ist von 2013.

Ich verstehe Sky nicht ich habe die Amzon Box eine X Box usw..... und kann Q nicht wirklich nutzen habe keine Lust alles neu zu kaufen. SCHADE...Schade ...so wird das nix

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,799
Post 8 von 9
2.691 Ansichten

Re: Wo bleibt die Sky Q App für iOS, Android und andere mobile Geräte?

Tja. Auf all deinen Gräten! Du mußt nur die Richtigen haben. Das ist Sky wie man es kennt.

elch1511
Special Effects
Posts: 12
Post 9 von 9
2.691 Ansichten

Re: Wo bleibt die Sky Q App für iOS, Android und andere mobile Geräte?

Weis jemand ob noch was kommen soll um es auf mehr Geräte  nutzen zu können ?

Android ,X box was auch immer ?

Antworten