Antworten

Wo bleibt der UHD Kanal?

haefem
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 1 von 3
505 Ansichten

Wo bleibt der UHD Kanal?

Wo bleibt der lang versprochene UHD Kanal?

Das maue ON-Demand Angebot mit teilweise hochskalierten Uraltschinken ist sicher nicht das passende Futter für unsere 4K Screens. Die meisten neuen Produktionen werden ja als 4K Scheiben im Handel angeboten.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
296 Ansichten

Re: Wo bleibt der UHD Kanal?

UHD sollte nach einem Jahr kostenpflichtig werden.

Scheinbar wurde erkannt, dass nicht genügend Kunden dafür etwas extra zahlen würden,

somit wurde das auf Eis gelegt, bis es mehr UHD Material gibt und sich ein UHD Kanal rechnet.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 3
296 Ansichten

Re: Wo bleibt der UHD Kanal?

Das mit dem UHD steckt, im Gegensatz zur Konkurrenz, bei Sky ja noch in den Kinderschuhen. Immerhin traf man ja bei Einführung von Q die Entscheidung das UHD nun zum HD Angebot gehört. Da man mit Q auch HDR wieder gestrichen hat um es, vermutlich irgendwann 2019 wieder einzuführen, würde ich von einem Ausbau des UHD Angebotes, obwohl es Content in Hülle und Fülle gibt, bei Sky auf absehbare Zeit nicht rechnen.

Wenn man abseits von Fussball UHD Content, sogar mit HDR, nutzen möchte, ist man bei Netflix und/oder Amazon Video sicherlich besser aufgehoben.

Antworten