Antworten

Wo bleiben die Bestägigungsmails und die Receiver?

berentzen001
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
423 Ansichten

Wo bleiben die Bestägigungsmails und die Receiver?

Ich habe gestern ein Sky-Abo mit entsprechenden Cat-Receivern abgeschlossen und die Kostenpflichtige Express-Lieferung mit zugesagter Lieferung für heute, zu sagenhaft günstigen 14,90 EUR zugebucht...

Und was soll ich sagen. Die Email mit der Kundennummer kam erst heute Mittag, mit dem Verweis, das in Kürze eine weitere Mail zur Einrichtung der Jugendschutz-PIN folgen würde, um dann schon mal Sky Go nutzen zu können...

Mittlerweile haben wir 20:17 Uhr und weder meine Lieferung noch die angekündigte Email zur weiteren Einrichtung sind eingetroffen, dafür aber eine weitere Werbemail, dass ich ja mein im letzten Jahr gekündigtes Abo wiederbeleben könnte...

Sieht so euer Kundenservice aus? Dann mal Chappo. Sollte meine Sendung und die Email morgen nicht ankommen werde ich wohl gleich von meinem Widerruf gebrauch machen.

Und dabei habe ich mich noch nicht einmal über die unheimliche Begegnung der dritten Art mit dem telefonischen Support gesprochen. Mit denen hatte ich gestern meinen Spaß. Völlig nutzlos aber extrem zeitintensiv bis man da jemand an der Strippe hat.

Für mich war das definitiv der letzte Versuch mit Sky. Den Saftladen sollte man schnellstens schließen!

Ein angepisster und verärgerter Kunde!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
328 Ansichten

Re: Wo bleiben die Bestägigungsmails und die Receiver?

berentzen001 schrieb:


Für mich war das definitiv der letzte Versuch mit Sky. Den Saftladen sollte man schnellstens schließen!

Ein angepisster und verärgerter Kunde!

am besten dann gleich widerrufen....hier meldet sich ein Mod. in 1 - 3 Tagen.....wenn man keine Lust mehr hat, braucht man sich auch nicht mit Sky rumärgern....

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 3 von 3
328 Ansichten

Re: Wo bleiben die Bestägigungsmails und die Receiver?

Hallo berentzen001,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Deinen Unmut kann ich verstehen. Gern prüfe ich Dein Anliegen. Sofern Du noch Hilfe benötigst sende mir bitte eine Privatnachricht und gib darin Deine Kundennummer an. Des Weiteren teile mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank mit, die Du bei Sky angegeben hast.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten