Antworten

Wo bekommt man Hilfe, wenn der Receiver kaputt ist?

silverwolf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
847 Ansichten

Wo bekommt man Hilfe, wenn der Receiver kaputt ist?

Sowas habe ich in der Tat noch nicht erlebt: Der Receiver ist defekt (Antennenbuchse ist locker und hat einen Wackelkontakt, teilweise Totalausfall) und ich finde keine Möglichkeit, jemanden bei Sky zu kontaktieren, der mir direkt weiterhelfen könnte. Keine Chance, eine Mail über die Webseite abzusetzen oder anzurufen. Nur dicke Hinweisfenster, dass Mail und Telefon zur Zeit nur mit massiven Verzögerungen angenommen werden - und dann landet man wieder im Hauptfenster.

Kann mir hier jemand sagen, wen ich wie kontaktieren kann, um den Defekt des Q-Receivers mitzuteilen und möglichst schnell ein Austauschgerät zu bekommen?

Nebenbei: Die sky.de-Seiten sind zur Zeit sowas von langsam, reagieren bei meiner 1Gb Leitung wie damals zu Modem-Zeiten ...

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
731 Ansichten

Re: Wo bekommt man Hilfe, wenn der Receiver kaputt ist?

Sky Hilfscenter, Hilfsseiten,

Hotline,

Moderatoren hier im Forum

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
731 Ansichten

Re: Wo bekommt man Hilfe, wenn der Receiver kaputt ist?

Wenn die Hotline nicht hilft und die Selbsthilfeseiten der HP mal wieder nicht funktionieren, kannst du auch per Email ein Störticket eröffnen. Dann hast du auch schriftlich den Mangel dokumentiert, wenn es um Schadenersatz geht für Programmausfall. Aktuell antworten Moderatoren recht zeitnah.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 4 von 4
731 Ansichten

Re: Wo bekommt man Hilfe, wenn der Receiver kaputt ist?

Hallo silverwolf,

damit ich Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier:

Viele Grüße,
Ralph

Antworten