11.06.2019 22:44
Sowas habe ich in der Tat noch nicht erlebt: Der Receiver ist defekt (Antennenbuchse ist locker und hat einen Wackelkontakt, teilweise Totalausfall) und ich finde keine Möglichkeit, jemanden bei Sky zu kontaktieren, der mir direkt weiterhelfen könnte. Keine Chance, eine Mail über die Webseite abzusetzen oder anzurufen. Nur dicke Hinweisfenster, dass Mail und Telefon zur Zeit nur mit massiven Verzögerungen angenommen werden - und dann landet man wieder im Hauptfenster.
Kann mir hier jemand sagen, wen ich wie kontaktieren kann, um den Defekt des Q-Receivers mitzuteilen und möglichst schnell ein Austauschgerät zu bekommen?
Nebenbei: Die sky.de-Seiten sind zur Zeit sowas von langsam, reagieren bei meiner 1Gb Leitung wie damals zu Modem-Zeiten ...
11.06.2019 22:54
Sky Hilfscenter, Hilfsseiten,
Hotline,
Moderatoren hier im Forum
12.06.2019 04:46
Wenn die Hotline nicht hilft und die Selbsthilfeseiten der HP mal wieder nicht funktionieren, kannst du auch per Email ein Störticket eröffnen. Dann hast du auch schriftlich den Mangel dokumentiert, wenn es um Schadenersatz geht für Programmausfall. Aktuell antworten Moderatoren recht zeitnah.
12.06.2019 12:35
Hallo silverwolf,
damit ich Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Viele Grüße,
Ralph