31.03.2019 08:39
Hallo zusammen.
Ich hatte ja das Problem das mein HD Sky Receiver sich nicht starten lies. Auch das Austausch Gerät.
Habe einiges ausprobiert, ohne Festplatte, Sat Kabel neu abgeschirmt und und und.
Dann dachte ich mir, ich stecke jetzt mal das Wlan Modul aus.
Und siehe da, jetzt startet der Receiver ohne Probleme jeden Tag.
Ich habe es gestern das Wlan Modul mal nach 1 Woche wieder angeschlossen und schon hatte ich wieder Probleme.
Der blieb hängen, im Sky store das selbe Problem, blieb hängen, nix ging mehr.
woran kann das denn nun liegen???
Habe beim Sat Kabel bemerkt, das es ein Standard Satkabel (Original) ist, das nur einfach abgeschirmt ist.
Kann es daran liegen??? oder doch das Wlan Modul?
VG
31.03.2019 10:00
Na, woran kann das liegen, wenn der Receiver abschmiert, wenn man das Wlan-Modul anschließt und der Receiver ohne Wlan-Modul funktioniert?
31.03.2019 10:29
Es liegt an den Wlan Modul.
31.03.2019 10:39
sehr nett, danke.
Frage an einem Moderator:
Kann man das auch austauschen?
Habe auf der Sky Seite nichts gefunden.
31.03.2019 10:40
ist es denn von Sky geliehen, oder hast du es von Sky geschenkt bekommen? wenn geschenkt, dann bestelle dir über Amazon ein WLAN-Modul ist dort billiger....
31.03.2019 10:45
Bist du jetzt MOD ???
31.03.2019 10:46
wie kommst du denn darauf? nein
31.03.2019 10:48
Neu verkauft Sky keine Module mehr und die gibt es echt billiger.
31.03.2019 10:50
Ich schätze geliehen, das wurde mir damals bereit gestellt, als ich ein Downgrade auf den HD + Receiver gemacht hab, weil ich nur Schwierigkeiten hatte mit einem der neuen Modelle.
31.03.2019 10:51
herbst schrieb:
Neu verkauft Sky keine Module mehr und die gibt es echt billiger.
evtl. hier...https://www.amazon.de/TP-Link-TL-WR802N-tragbar-Anschluss-Glasfasermodem/dp/B00TQEX8BO/ref=sr_1_2?ie...
31.03.2019 11:05
coop schrieb:
Ich schätze geliehen...
Wenn du nicht weißt, einfach mal telefonisch oder über einen Moderator nachfragen.
31.03.2019 13:33
Danke.
Werde mich dann mal auf Amazon umsehen. 🙂
31.03.2019 13:55
muss ich auf etwas achten, was das Lan Kabel angeht?
Also wenn dann kauf ich gleich alles neu
03.04.2019 16:37
Hallo coop,
bitte entschuldige die späte Reaktion. Wenn die Gewährleistungszeit (2 Jahre in Deutschland und 1 Jahr in Österreich) noch nicht verstrichen ist, ist ein Austausch möglich.
Sende mir bitte Deine Kundennummer und zum Abgleich Deine Anschrift per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny