Antworten

Wlan Konfiguration-Verbindung fehlgeschlagen

davina
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
736 Ansichten

Wlan Konfiguration-Verbindung fehlgeschlagen

Ich habe seit ca 1 Monat den neuen sky +pro und muss ihn aber mit dem man Kabel verbinden da ich immer wiederdie Meldung bekomme Verbindung fehlgeschlagen. Über WLAN funktionieren mein Handy und Laptop aber ohne Probleme und über das lan Kabel funktioniert mein sky +pro auch aber ich möchte dieses blöde Kabel los werden und würde gerne wissen wieso die WLAN Funktion nicht funktioniert.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 2 von 3
632 Ansichten

Re: Wlan Konfiguration-Verbindung fehlgeschlagen

Hallo davina,

kannst du über Wlan denn gar keine Internetverbindung aufbauen, oder bricht diese nach einem bestimmten Zeitraum ab? Es kann helfen, wenn du zur Probe mal den Funkkanal deines WLAN Netzwerkes änderst.

Liebe Grüße,
Falko

davina
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
632 Ansichten

Re: Wlan Konfiguration-Verbindung fehlgeschlagen

Antworten