Antworten

Wird Kundenservice bei Sky klein geschrieben?

gaeriz
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 16
1.204 Ansichten

Wird Kundenservice bei Sky klein geschrieben?

Hallo,

ich bin Sky-Neukunde habe von Anfang an diverse Probleme und niemanden, der mir helfen kann.

Schon die Skyticket-Registrierung ist komplizierter als die Bestellung der Probe-Abos der Konkurrenz.

Wenn ich die kostenpflichtige ( ! ) Hotline anrufe, kommt nach der kostenlosen Ansage, die mich über die Kosten des Anrufs und weiteres Zeugs informiert, ein leises Rauschen, also keine Warteschleifenmusik oder ähnliches und nach 2 Minuten wird die Verbindung beendet. Ein zweiter Anlauf verläuft identisch.

Auf der Suche nach einer Support-E-Mail-Adresse werde ich auf diese Community oder Twitter verwiesen. Da ich Twitter nicht nutze, kommt nur die Community in Frage. Meine Probleme kann ich über die Online-Suche nicht finden. Scheine also der Erste oder Einzige zu sein bzw. finde ich auf meine Situation teilweise passende Beiträge, die jedoch seit Monaten auf eine Lösung warten. Aktivitäten eines Moderators oder sonstigen Offiziellen konnte ich nicht wahrnehmen.

Um selbst jedoch einen Frage in der Community stellen zu können, muss ich mich zuvor separat registrieren. Ich kann also nicht meine Sky-Zugangsdaten wiederverwenden. Nach der Registrierung darf ich die Community auch nicht sofort nutzen, sondern muss auf eine separate Freischaltung warten, die tags darauf erfolgt. Eine schnelle Hilfe sieht für mich anders aus.

Interessant ist jetzt auch, dass auf meine begonnene Diskussion keine "öffentlichen" Reaktionen folgen, sondern ich per privater Nachrichten von engagierten Usern bombardiert werde, die allerdings auch nicht weiterhelfen können. Erinnert mich an das Motto: gewollt, aber nicht gekonnt.

Komme mir vor wie bei den anonymen Alkoholikern, nur ohne professionelle Betreuung...

Oder bin ich der Depp, der unfähig ist, die hilfsbereiten Support-Mitarbeiter direkt anzusprechen?

Viele Grüße

G

Alle Antworten
Antworten
gaeriz
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 16
811 Ansichten

Re: Wird Kundenservice bei Sky klein geschrieben?

Witzig. Habe eben eine neue Frage gestellt. Da wird dieser Hinweis eingeblendet:

Bitte beachten: Ihre Inhalte wurden erfolgreich hinzugefügt, doch sie müssen von einem Moderator genehmigt werden, bevor sie gepostet werden können.

Kurz: Noch eine Hürde, um jede Hilfe möglichst zu vermeiden Echt lustig

herbi100
Regie
Posts: 9,396
Post 3 von 16
811 Ansichten

Re: Wird Kundenservice bei Sky klein geschrieben?

Lustig ist auch, wenn ein User

Skyticket auf Panasonic UHD-TV

Skyticket Player hat Probleme mit Firewall

Keine Sky-Sportinhalte on demand Samstagabend?

Wird Kundenservice bei Sky klein geschrieben?

Skyticket auf Panasonic UHD-TV?

Skyticket Player hat Probleme mit Firewall

so viele Threads aufmacht.

Die Hotline hat von 8 Uhr bis 22 Uhr Dienst,

Moderiert werden meist Beiträge mit Links,

Woher weist Du wie es bei den anonymen Alkoholiker ist

Hier ist es eher wie bei den aktiven Alkoholikern.

gaeriz
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 16
811 Ansichten

Re: Wird Kundenservice bei Sky klein geschrieben?

Da siehste mal, dass 1 kompetenter Ansprechpartner von mir voll ausgelastet werden würde

miika
Regie
Posts: 25,392
Post 5 von 16
811 Ansichten

Re: Wird Kundenservice bei Sky klein geschrieben?

Öffentlich schweigen und heimlich antworten -

es ist eine ziemlich fragwürdige Geschichte, wenn Userinnen per PN antworten anstelle öffentlich. Entweder entscheidet man sich, gar nicht zu antworten, um aufzuzeigen , was hier im Forum alles im Argen liegt oder man antwortet so, dass alle etwas davon haben. Und ist ehrlich damit, dass man das Antworten nicht lassen kann.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,089
Post 6 von 16
811 Ansichten

Re: Wird Kundenservice bei Sky klein geschrieben?

Momentan gibt es fast keinen Kundenservice mehr bei Sky.

gun_r
Schnitt
Posts: 1,419
Post 7 von 16
811 Ansichten

Re: Wird Kundenservice bei Sky klein geschrieben?

Lösch mal Deine 10 anderen Anfragen zum selben Thema . Und wer nachts postet , darf nicht davon ausgehen , daß ihm innerhalb von 15 min geholfen wird . Außerdem ist Wochenende . Was erwartest Du ?

miika
Regie
Posts: 25,392
Post 8 von 16
811 Ansichten

Re: Wird Kundenservice bei Sky klein geschrieben?

konnte kein sky gucken, da hat er dann selber Programm gemacht

i

gun_r
Schnitt
Posts: 1,419
Post 9 von 16
811 Ansichten

Re: Wird Kundenservice bei Sky klein geschrieben?

Kam da 0:30 noch was besonderes ? Hab Angst was verpasst zu haben

taifun666
Schnitt
Posts: 893
Post 10 von 16
811 Ansichten

Re: Wird Kundenservice bei Sky klein geschrieben?

220px-Eros_wien10.JPG

miika
Regie
Posts: 25,392
Post 11 von 16
811 Ansichten

Re: Wird Kundenservice bei Sky klein geschrieben?

Unbenannt.JPG


spanky
Maskenbildner
Posts: 313
Post 12 von 16
811 Ansichten

Re: Wird Kundenservice bei Sky klein geschrieben?

Frage: Wenn jeder User 10 Threads eröffnet und 10 Mails schreibt. Geht es dann schneller?

Manche glauben: Ja

sentinel2003
Schnitt
Posts: 1,048
Post 13 von 16
811 Ansichten

Re: Wird Kundenservice bei Sky klein geschrieben?

frankieboy schrieb:

Momentan gibt es fast keinen Kundenservice mehr bei Sky.

Ich weiß ja nicht, ob das hierher passt....aber, was mich schon ewig nervt, wenn ich Probleme mit PYUR habe, was dann auch öfters mit Sky zu tun hat, schieben sich den "Schwarzen Peter" Sky und PYUR gegenseitig zu, wer Schuld hat...denn dann geben Sky und PYUR IMMER dem anderen Schuld an der Miesere, die ich habe!!

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,089
Post 14 von 16
811 Ansichten

Re: Wird Kundenservice bei Sky klein geschrieben?

Würden die Services und Software von Sky richtig gut laufen sowie die Verträge gleich richtig korrekt im System hinterlegt sein, dann gäbe es 90% weniger Kundenanfragen.

Sky muss seine Qualität nachhaltig verbessern.

miika
Regie
Posts: 25,392
Post 15 von 16
811 Ansichten

Re: Wird Kundenservice bei Sky klein geschrieben?

demnächst kommt das Q Update und der mini, nächstes Jahr wohl  sky X - was meinst du, wie es dann hier aussehen wird ?

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,089
Post 16 von 16
811 Ansichten

Re: Wird Kundenservice bei Sky klein geschrieben?

Nicht anders wie jetzt. Leider......

Antworten