Antworten

Wird Aktivierungsgebühr doch nicht erstattet?

Special Effects
Posts: 17
Post 1 von 2
149 Ansichten

Wird Aktivierungsgebühr doch nicht erstattet?

Hallo an Alle,

ich habe meinen Vertrag per Telefon verlängert. Der Callcenteragent meinte, es würde mich 20€ Aktivierungsgebühren kosten welche ich aber in der nächsten oder übernähsten Rechnung wieder Gut geschrieben bekomme.

In den mir jetzt zugesandten Vertragsunterlagen steht aber nichts von Rückerstattung.

Läuft das automatisch oder wurde ich belogen?

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,121
Post 2 von 2
1 Ansicht

Re: Wird Aktivierungsgebühr doch nicht erstattet?

Hallo rolambe,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Du kannst mir gerne Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich mir das Angebot näher anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten