Antworten

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

blablablaa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
931 Ansichten

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Hallo kann mich nicht registrieren auf sky.de/registrieren und meine Pins nicht ändern, bekomme eine Fehlermeldung.

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 7
778 Ansichten

Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Du musst die Hotline anrufen,wenn es über das Internet nicht funktioniert oder auf einen Moderator warten.

miika
Regie
Posts: 25,055
Post 3 von 7
778 Ansichten

Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

sky braucht frür die Erstellung eines neuen Kontos ca drei Tage.

Ist also eine Frage der Zeit bis deine Kundenummer auffindabr ist.

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 4 von 7
778 Ansichten

Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Aber die Widerrufsfrist beginnt sofort!

miika
Regie
Posts: 25,055
Post 5 von 7
778 Ansichten

Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

falsche Adresse . bin nicht der User

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 6 von 7
778 Ansichten

Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

War nur eine Anmerkung!

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 7 von 7
781 Ansichten

Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Hallo blablablaa,

ich schließe den Thread, da Du mich bereits per Privatnachricht angeschrieben hast.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten