Antworten

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden

tonimakaroni
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
4.369 Ansichten

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden

Hallo zusammen.

Habe seit gestern ein sky Abo,hb noch keine Smardcard und meine Kundennummer ist auch nicht bei sky registriert.

Kann mich nicht bei sky registrieren um sky go zu nutzen.Mache ich was falsch?

Alle Antworten
Antworten
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 2 von 6
3.214 Ansichten

Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden

Das dauert ein paar Tage, bis du im Sky System angelegt bist. Das geht nicht so schnell wie bei einem Netflix oder DAZN Abo, wo man sofort los schauen kann.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 6
3.214 Ansichten

Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden

Wenn du das Paket bekommts dann wert es gehen

tonimakaroni
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
3.214 Ansichten

Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden

danke

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 6
3.214 Ansichten

Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden

gerne

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 6 von 6
3.214 Ansichten

Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden

Hallo tonimakaroni,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen und privater Nachrichten über unsere Social Media-Plattformen ist es uns leider nicht möglich, schnell zu antworten.

Die Einrichtung der Sky PIN sowie der Login über unsere Homepage und der MeinSky-App ist grundsätzlich nur möglich, wenn die Smartcard aktiviert ist. Entsprechend kann auch dann erst Sky Go genutzt werden.

Sofern Du diese Meldung über unsere Homepage oder der MeinSky-App noch bekommst, schaue mal hier: https://community.sky.de/thread/75601

VG, Sanny

Nachtag: Der Prozess mit der Erstaktivierung der PIN wird bald angepasst. -> Dennoch wird es dann so sein, dass der Login über unsere Homepage und der MeinSky-App dann erst möglich ist, wenn die Smartcard aktiviert wurde. Entsprechend kann bis dahin dann erst Sky Go genutzt werden.

Antworten