Antworten

Wir kennen das ja....

bernie67
Tiertrainer
Posts: 31
Post 1 von 17
1.542 Ansichten

Wir kennen das ja....

Aus Lizenz vertraglichen Gründen Programminfos nicht verfügbar!


Das wird einen ja jetzt angezeigt wenn keine Infos mehr über Sky Q und deren Sender oder anderen kommen.

Was mir aufgefallen ist, das wenn doch Infos über eine TV Sendung angezeigt werden, werden diese meist nur bis zu Hälfte gezeigt oder der Schluss fehlt ganz.

Vielleicht sollte Sky hier den beliebten Videotext wieder zugänglich machen.

Wenn man schon etwas neues ein führt sollte der Mist auch wirklich funktionieren, dazu gehören auch Programminfos.

Würde mich freuen wenn Sky sich dazu mal äußert da meine Mails diesbezüglich bis heute ignoriert wurden.


Grüße

Bernie



Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 17
1.243 Ansichten

Re: Wir kennen das ja....

Was sollen die denn äussern ?

"Lieber Herr Tröger,

leider können wir aus internen vertragsrechtlichen Gründen keine EPG-Infos zeigen. Firmeninterne Details können wir dazu nicht mitteilen. Auch der VT ist nicht mehr verfügbar unter anderem weil unsere Kunden den kaum noch genutzt haben.

Wir bedauern das Sie nicht ganz mit uns zufrieden sind, wünschen Ihnen aber trotzdem noch viele besondere Momente mit Sky.

Hochachtungsvoll

C.S."

Jetzt geht es dir sicher besser, oder ?

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 3 von 17
1.244 Ansichten

Re: Wir kennen das ja....

Vermutlich hättest du noch "gemacht aus deinen Wünschen" anfügen machen zur endgültigen Glückseeligkeit

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 17
1.244 Ansichten

Re: Wir kennen das ja....

Hab mich nicht getraut.........

bernie67
Tiertrainer
Posts: 31
Post 5 von 17
1.244 Ansichten

Re: Wir kennen das ja....

" Keine EPG-Infos zeigen "


Hallo C.S.


Mir gehts um die EPG Infos wenn sie dann mal doch angezeigt werden, z.b. bei ARD oder RTL, werden die oft langen Texte unvollständig angezeigt.

Liegt das an Sky Q das die Textinfos nicht untergebracht werden können?

Ist das ein technisches Problem?

Woher wollen sie denn wissen das der VT von den Kunden nicht mehr genutzt wird?

Sie dürfen nicht immer alle in eine Waagschaale werfen.

Wenn die EPG Info funktionieren würde, dann wäre das ja eine Sache.

Nur leider funktioniert der EPG nicht auf allen Sendern wegen dem Lizenztheater.


Ihr Zitat:

Wir bedauern das Sie nicht ganz mit uns zufrieden sind, wünschen Ihnen aber trotzdem noch viele besondere Momente mit Sky.


Ich bin diesbezüglich überhaupt nicht zufrieden, wenn man sich nicht mehr über TV Sendungen informieren kann, weil diese einfach nicht verfügbar sind.


Danke.


Bernie


herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 17
1.244 Ansichten

Re: Wir kennen das ja....

Ihr Zitat:

Wir bedauern das Sie nicht ganz mit uns zufrieden sind, wünschen Ihnen aber trotzdem noch viele besondere Momente mit Sky.


Ich bin diesbezüglich überhaupt nicht zufrieden, wenn man sich nicht mehr über TV Sendungen informieren kann, weil diese einfach nicht verfügbar sind.

Wir bedauern, dass es uns in Ihren Fall nicht gelungen ist.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 7 von 17
1.244 Ansichten

Re: Wir kennen das ja....

Ok, Du wollstest es nicht anders:

"Hallo Herr Tröger,

leider ist die Software des SkyQ Receivers ein Zwangs-Erbe von unserer Muttergesellschaft aus England und (ganz unter uns) der letzte Rotz. Noch leidererer dürften wir an des Software keine Änderungen vornehmen. Mal ganz abgesehen davon, das unsere IT auch bei weitem nicht dazu in der Lage wäre, wie sie des öfteren bewiesen hat.

Zudem sind wir auch nicht willens, 3,50 € für ein redaktionell gepflegtes EPG in die Hände zu nehmen weil unsere meisten Geizkragen-Kunden nicht bereit sind, dafür zu zahlen. Das Geld nehmen wir lieber für Masterchef und Lothar M..

Ihr

C.S."

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 8 von 17
1.244 Ansichten

Re: Wir kennen das ja....

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 9 von 17
1.244 Ansichten

Re: Wir kennen das ja....

herbst schrieb:

Wir bedauern, dass es uns in Ihren Fall nicht gelungen ist.

Quatsch! Einzelschicksale zählen bei Sky nicht!

bernie67
Tiertrainer
Posts: 31
Post 10 von 17
1.244 Ansichten

Re: Wir kennen das ja....

Vielleicht meldet sich ja wirklich mal einer von Sky und nicht solche Spaßvögel wie ihr es seit die sich hier noch lustig über einen machen.

Was heißt eigentlich C.S.??

Danke

B.T.

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 11 von 17
1.244 Ansichten

Re: Wir kennen das ja....

Abonniere lieber die TV Digital. Dann hast du alles, was du brauchst

Als Sky Platinkunde gibt es die vielleicht auch gratis

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 17
1.244 Ansichten

Re: Wir kennen das ja....

Didi Duster schrieb:

herbst schrieb:

Wir bedauern, dass es uns in Ihren Fall nicht gelungen ist.

Quatsch! Einzelschicksale zählen bei Sky nicht!

Jeder Kunde ist wichtig!

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 13 von 17
1.244 Ansichten

Re: Wir kennen das ja....

Leider wird sich eine Sky Antwort nicht anders anhören als in meinem ersten Beitrag. Wir machen uns nicht über Dich lustig, sondern über Sky. Du wirst keine inhaltlich relevante Antwort bekommen, wenn du überhaupt eine bekommst.

Nur Geschwurbel und Textbausteine.

Und C.S. sind die Initialen des "Chefs" von Sky.

bernie67
Tiertrainer
Posts: 31
Post 14 von 17
1.244 Ansichten

Re: Wir kennen das ja....

bestimmt!!

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 15 von 17
1.244 Ansichten

Re: Wir kennen das ja....

Bernhardt Tröger schrieb:

Was heißt eigentlich C.S.??

Danke

B.T.

Ganz dünnes Eis!

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 16 von 17
1.244 Ansichten

Re: Wir kennen das ja....

Wie lautete doch gleich noch seine Email Adresse?

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 17 von 17
1.244 Ansichten

Re: Wir kennen das ja....

Die habe ich doch glatt vergessen

So oft, wie die wieder gelöscht wird, kann man die sich nicht mehr merken!

Antworten