Antworten

Wintersale Angebot verweigert, Buchung angeblich nicht eingegangen

tinchen
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
1.528 Ansichten

Wintersale Angebot verweigert, Buchung angeblich nicht eingegangen

Hallo,

ich habe versucht ein wintersale angebot zu buchen, inkl. Sky Q Receiver, hörte sich alles gut an, es erschien schön, dass sie sich für sky entschieden habe, im Nachgang erhalten sie eine Mail für netflix, da ich das Abo auf Entertainment plus + Netflix premium ergänzen wollte. Mail kam nie. Habe dies ganze 5 mal probiert, hab im Chat nachgefragtm hab Platinhotline angerufen, han 2 mal mit Hotline geredet, keine Lösung gefunden, da man mir jetzt noch sky q und alles für einen höheren Preis als im Wintersale andrehen wollte. Habe jetzt aus Frust gekündigt. Weiss wer Rat

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 2
290 Ansichten

Re: Wintersale Angebot verweigert, Buchung angeblich nicht eingegangen

Antworten