Antworten

Windows App keine Internetverbindung

fraur_
Tiertrainer
Posts: 43
Post 1 von 5
2.951 Ansichten

Windows App keine Internetverbindung

Ich kann gerade meine Windows App von Sky go nicht nutzen. Die App meldet keine Internetverbindung oder die Übertragung startet nicht.

Alle Antworten
Antworten
reverendmayhem
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 5
890 Ansichten

Re: Windows App keine Internetverbindung

Ich habe regelmäßig das selbe Problem - die App funktioniert in etwa 95% aller Startversuche nicht. Sieht bei mir so aus:

Dass es tatsächlich an der Internetverbindung liegt, kann ich hundertprozentig ausschließen. Der Zugriff durch Sky Go wird auch von keiner Firewall blockiert. Habe die App auch bereits deinstalliert und nochmal neu aufgespielt.

Ärgerlich, dass Sky es nicht schafft, ein funktionierendes Produkt an den Start zu bringen, insbesondere jetzt, da ja die Web-Oberfläche abgeschaltet werden soll. Bereits jetzt sind viele Inhalte schon nur noch via App aufrufbar. Der o.g. Fehler macht dies jedoch unmöglich.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 3 von 5
891 Ansichten

Re: Windows App keine Internetverbindung

Das scheinen temporäre Blockaden von Sky zu sein, bevor die app wie angekündigt demnächst komplett abgeschalten wird. - Sky möcht die user bewegen die offizielle "Sky-App" mit Spyware von der Sky-homepage herunterzuladan und zu benutzen!

Sky Service Vlog Episode 28 - Sky Go Desktop App

brunopezzey
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 4 von 5
891 Ansichten

Re: Windows App keine Internetverbindung

Bei mir tritt der Fehler auch immer häufiger auf. Hin und wieder funktioniert es mal aber nicht verlässlich.
Das ist wieder ein Beispiel dafür, dass Sky offenbar alles daran setzt die Kunden zu vergraulen.

Jedes Unternehmen versucht es dem Kunden immer bequemer zu machen, nur Sky drangsaliert die Kunden mit immer neuen Einschränkungen. Unfassbar. Aber so kann man ein Unternehmen natürlich auch ruinieren.

profikiller2403
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 5
891 Ansichten

Re: Windows App keine Internetverbindung

Geht mir genau so, leider gibt sky keine Antwort für das Problem.Sie wollen das Problem aussitzen,wahrscheinlich hilft bloß eine fristlose Kündigung. Am besten über Aboalarm. Mal sehen ob sich was bewegt wenn xAbonenten kündigen.

Übrigens läuft die App weder auf Windows 7 noch 10. Per Browser lief alles super! Also mit Herbert Grö...

WAS SOLL DAS !!!

Antworten