Antworten

Will Sky mich veräppeln? 3 Mitarbeiter und noch immer dasselbe Problem...

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
devilsown
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 1 von 3
1.117 Ansichten

Will Sky mich veräppeln? 3 Mitarbeiter und noch immer dasselbe Problem...

Hallo Sky,

schön langsam komme ich mir von euch nett gesagt veräppelt vor... mir werden die ganze Zeit Zusatzpakete abgebucht, welche ich nicht gebucht habe und auch nach mehrmaliger Aufforderung (und dem OK eurerseits) scheinbar immer wieder reaktiviert werden...

Hier das Szenario (zum eigentlich vierten Mal, der Hotline Mitarbeiter damals hat es scheinbar nicht geschafft und zwei eurer Moderatoren offensichtlich auch nicht).

Ich habe im April mein Abo verlängert (Rückholangebot) + zusätzlich ein Zweitreceiver für in Summe € monatlich € 39,98 (komplett inkl. HD)

Früher hatte ich zudem HD Austria und Sportdigital.tv - beides wollte ich nicht mehr und habe das auch mittlerweile etliche Male so kommuniziert - damals gegenüber dem Hotline Mitarbeiter, das hat nicht funktioniert und dann auch noch hier zweimal, das Problem ist offensichtlich noch immer nicht gelöst - letzten Monate hat die Abrechnung gestimmt und zu meiner Überraschung steht diesen Monat im Kundencenter wieder Sportdigital.TV für € 5,99 als gebucht obwohl ich es nicht gebucht habe.

Hier die beiden Beiträge, wo mir beide Mods (Nadine und Christina) dann per PM zugesichert hatten, dass es nun in Zukunft korrekt verrechnet werden wird.

Vertragsverlängerung (April Kündiger), besprochenes weicht vom gebuchten ab.

Sky erhöht über Nacht den vereinbarten Preis?!?

Das das immer noch nicht der Fall ist, erwarte ich mir jetzt eine Gutschrift über die zuviel abgebuchten € 5,99 und dass das jetzt endlich ein für alle Mal korrekt erledigt wird, ich habe meine Zeit auch nicht gestohlen und kann nicht jeden Monat meine Sky-Abrechnung überprüfen bzw. hier Beiträge verfassen nur weil ihr das nicht auf die Reihe bekommt mir die von mir gebuchten Inhalte zum vereinbarten Preis zu liefern.

Also bitte kümmert euch darum, schön langsam wird es lächerlich.

Danke u. Grüße,

Andreas

Edit: Siehe Anhang - im Kundencenter werden die € 39,98 korrekt angegeben, abgebucht werden aber andere Summen und wenn man dann unter "Meine Abrechnungen" geht sieht man das Sportdigital.tv auch abgebucht wurde.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 3
858 Ansichten

Re: Will Sky mich veräppeln? 3 Mitarbeiter und noch immer dasselbe Problem...

Hallo devilsown,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schreib mir doch am Besten eine persönliche Nachricht. Die Prozedur ist Dir durch den Kontakt mit meinen Kollegen hinlänglich bekannt. 🙂

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 3
859 Ansichten

Re: Will Sky mich veräppeln? 3 Mitarbeiter und noch immer dasselbe Problem...

Hallo devilsown,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schreib mir doch am Besten eine persönliche Nachricht. Die Prozedur ist Dir durch den Kontakt mit meinen Kollegen hinlänglich bekannt. 🙂

Gruß,
Jano

devilsown
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 3 von 3
858 Ansichten

Re: Will Sky mich veräppeln? 3 Mitarbeiter und noch immer dasselbe Problem...

Hallo Jano,

hab dir geschrieben.

Danke u. Grüße,

Andreas

Antworten