Antworten

Wieso sind so viele "alte" Posts sichtbar ?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 1 von 9
1.003 Ansichten

Wieso sind so viele "alte" Posts sichtbar ?

Hallo, was muss ich tun, wenn ich diese vielen alten posts aus der community nicht angezeigt haben möchte ? ich habe eingestellt: die neuesten Nachrichten und es kommen ganz viele aus 2017 und älter. Das ist zwar nett, wenn man sich für die sky Historie interessiert (Updates in früheren Jahren sind auch alle in die Hose gegangen ) aber mich interessieren nur die neuen Anfragen. Ich fühle mich veralbert, wenn da Hilferufe aus den letzten Jahren auf dem Bildschirm stehen.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 9
718 Ansichten

Re: Wieso sind so viele "alte" Posts sichtbar ?

Wie meinst du das, dass alte Posts angezeigt werden? Wenn du die Suchfunktion benutzt?

Ansonsten werden alte Threads immer wieder "hoch geholt", wenn jemand dort antwortet.

(Hast du mal ein typisches Beispiel?)

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 9
718 Ansichten

Re: Wieso sind so viele "alte" Posts sichtbar ?

Rätsel mit Deinem Tipp gelöst - ich wusste nichts von dem "Hochholen". Jetzt habe ich die Einstellung: "nach Erstellungsdatum"  - das müsste besser funktionieren

danke

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 9
718 Ansichten

Re: Wieso sind so viele "alte" Posts sichtbar ?

Wenn du die neusten Antworten aber oben haben möchtest, musst du nach aktuellster Aktivität sortieren.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 9
718 Ansichten

Re: Wieso sind so viele "alte" Posts sichtbar ?

hab eben festgestellt, dass ich es nur für den Moment ändern kann. Es geht automatisch zurück auf "neueste Aktivität". sky macht was es will 😞

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 9
718 Ansichten

Re: Wieso sind so viele "alte" Posts sichtbar ?

Hast du Cookies deaktiviert?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 7 von 9
719 Ansichten

Re: Wieso sind so viele "alte" Posts sichtbar ?

Ja, nur nicht von Drittanbietern

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 9
719 Ansichten

Re: Wieso sind so viele "alte" Posts sichtbar ?

Eine andere Idee habe ich leider nicht.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 9 von 9
719 Ansichten

Re: Wieso sind so viele "alte" Posts sichtbar ?

ist doch alles gut, danke für Deine Hilfe. Jetzt weiß ich immerhin, wies funktioniert

Antworten