Antworten

Wieso kann man keine Aufnahme von DMAX Pro7 etc. Über die SkyQApp programieren

andreliedtke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
369 Ansichten

Wieso kann man keine Aufnahme von DMAX Pro7 etc. Über die SkyQApp programieren

Hallo,

ich nutzte die SkyQ App des Öfteren um auch einfach nur mal im EPG nach einer Sendung zu suchen oder eine Aufnahme von unterwegs zu programmieren.

WAs mir jetzt aufgefallen ist, dass in der App nur öffentlich rechtliche sind und SkyProgramme.

Wieso kann ich nicht wenigstens alle Programme angezeigt bekommen und so zumindest schauen wann eine Sendung läuft oder die Aufnahme auf meinem Receiver zu Hause programmieren.  Bei dem alten Sky ging das glaube ich auch.

ICh will es ja nicht mal von unterwegs schauen. Nur die Aufnahme programmieren würde mir ja schon langen.

Antworten
Antworten