Antworten

Wiedermal die Festplatte

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 7
354 Ansichten

Wiedermal die Festplatte

Hallo in die Runde,

ich hatte schon mal hier geschrieben wegen der Festplatte vom Sky Q Receiver. Jetzt hat es auch länger funktionert. Gestern Abend war noch alles ok, aber heute Morgen komme ich nicht in meine Aufnahmen rein. Der kreis dreht und dreht....einen moment bitte.........aber es kommt nichts. Das ist jetzt das 4 oder 5 mal das ich das jetzt habe. Es ist ärgerlich, weil ich nicht mehr auf die Aufnahmen komme.

Ich weiß auch nicht mehr was ich jetzt noch machen soll...so ein Mist. Ich hab den Receiver neu gestartet, ich hbe die Festplatte raus und wieder reingemacht. Nicht möglich auf die Aufnahmen zu kommen. Bitte um Hilfe...

Gruß

Thomas Engelke

 

 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Tiertrainer
Posts: 20
Post 6 von 7
310 Ansichten

Betreff: Wiedermal die Festplatte

Also bevor ich die letzte Antwort gelesen hatte, habe ich noch einmal den Router resetet. Und siehe da, jetzt hat er eine stabile Internetverbindung und ich komme auf die Aufnahmen wieder. Aber ich frage mich schon wie das kommt. Und an die, die geantwortet haben sage ich einfach mal ein: DANKE

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 2,147
Post 2 von 7
343 Ansichten

Betreff: Wiedermal die Festplatte

Hast Du auch für 10 Sekunden den Receiver vom Stromnetz genommen. Bei mir hilft es eigentlich immer.

Tiertrainer
Posts: 20
Post 3 von 7
338 Ansichten

Betreff: Wiedermal die Festplatte

Ja das hab ich gemacht.

Tiertrainer
Posts: 20
Post 4 von 7
324 Ansichten

Betreff: Wiedermal die Festplatte

Hallo,

mir ist noch ein Problem aufgefallen. Ich habe den Sky Q Receiver mit WLan mit meiner Fritz Box 7590 verbunden, der Receiver verliert oft die Internetverbindung. Es steht da das er mit dem Netwerk ohne Internet verbunden ist, dann prüft er wieder, dann hat er wieder Internet so ca 10 sek. und dann wieder nicht, das geht laufend so. Ich hab mal 2 Fotos gemacht die so ca 10 sek auseinanderliegen. Kann mir da jemand helfen und kann das auch das Problem mit der Festplatte verursachen?

Regie
Posts: 7,822
Post 5 von 7
319 Ansichten

Betreff: Wiedermal die Festplatte

Die würde ich nicht ausschliessen wenn du das meinst.

Aber mache mal folgendes...

 

Home - mein Q -Einstellung nichts machen und 001 eingeben und dann erst okay drücken.

Zurücksetzen auswählen und dann Einstellung zurücksetzen und auch Festplatte zurücksetzen wählen.

Versuche es einfach mal.

 

Nutzt das alles nichts.

Versuche mal das neueste Update zu ziehen.

Du weißt wie das geht?

Euer-Sky-Q-Receiver-das-ist-neu 

 

 

Richtige Antwort
Tiertrainer
Posts: 20
Post 6 von 7
311 Ansichten

Betreff: Wiedermal die Festplatte

Also bevor ich die letzte Antwort gelesen hatte, habe ich noch einmal den Router resetet. Und siehe da, jetzt hat er eine stabile Internetverbindung und ich komme auf die Aufnahmen wieder. Aber ich frage mich schon wie das kommt. Und an die, die geantwortet haben sage ich einfach mal ein: DANKE

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Regie
Posts: 7,822
Post 7 von 7
306 Ansichten

Betreff: Wiedermal die Festplatte

Dass man regelmäßig irgendwelche Geräte reseten muss?

Das regt mich schon lange nicht mehr auf.

Ist eben so bei der ganzen digitalen schönen neuen Welt.

 

Antworten