Antworten

Wiederholt fehlerhafte Abbuchung

saja
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
614 Ansichten

Wiederholt fehlerhafte Abbuchung

Hallo,

ich habe im Oktober meinen Vertrag zu gleichen Konditionen verlängert.

Mit der ersten Abrechnung nach der Verlängerung begann dann der Ärger.

Für den restlichen Oktober und den gesamten November wurde ein zu hoher Betrag abgebucht (Normalpreis der gebuchten Pakete).

Die für mein Abo gültigen Gutschriften wurden nicht berücksichtigt.

In meinen Sky Kundenkonto sind die Gutschriften unter "Mein Abo" korrekt aufgeführt.

Allerdings tauchen die Gutschriften in den Rechnungen nicht auf.

Auf meine Nachfrage hin bestätigte mir ein Sky-Mitarbeiter die fehlerhafte Abbuchung und leitete dies an die entsprechende Fachabteilung weiter. Über den zuviel gezahlten Betrag würde ich eine Gutschrift bekommen, und mit der nächsten Abrechnung sollte das Problem behoben sein.

Zu meinem Ärger wurde nun auch für den Dezember ein viel zu hoher Betrag abgebucht, nämlich wieder ohne Berücksichtigung meiner monatlichen Gutschriften.

Nun wurde zwei Monate hintereinander ein viel zu hoher Betrag abgebucht, in der Summe mehr als 100€.

Ich benötige hier bitte dringend Hilfe.

Vielen Dank,

saja

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 5
464 Ansichten

Re: Wiederholt fehlerhafte Abbuchung

Hallo saja,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 3 von 5
464 Ansichten

Re: Wiederholt fehlerhafte Abbuchung

20 Tage bis zur Meldung eines Moderators?

Wurden so viele Mitarbeiter entlassen das eine zeitnahe Hilfe nicht mehr möglich ist?

Und nicht mit den Ausreden von anderen sozialen Medien kommen. Von da aus kommen die gleichen Meldungen von im Stich gelassenen Kunden.

Das Firmen interne Forum geht doch eindeutig vor.

Was ist da los bei Sky?

anny2368
Beleuchter
Posts: 100
Post 4 von 5
463 Ansichten

Re: Wiederholt fehlerhafte Abbuchung

Es ist eine absolute Sauerei wie im Sky Service mit den Kunden umgegangen wird. Das betrifft den Telefonservice sowie hier das Forum. Eine Zeit lang war es bei O2 genauso. Massenhafte Beschwerden haben zur Besserung geführt. War sogar in der Presse von zu lesen.

Frohe Weihnachten

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 5
463 Ansichten

Re: Wiederholt fehlerhafte Abbuchung

Bei O2 hatte sich eine Behörde eingeschaltet. Weil O2 den Kundendienst herunterfahren wollte. sky fährt den Kundendienst auch herunter / ist völlig unterbesetzt  aber sagt nichts Offizielles dazu.

Antworten