Antworten

Wiederholende Probleme mit Sky Q Receiver

FabianR86
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
921 Ansichten

Wiederholende Probleme mit Sky Q Receiver

Hallo zusammen,

 

ich habe leider seit einiger Zeit ständig massive Probleme mit meinem Sky Q Receiver.

Teilweise werden Aufnahmen nur teilweise aufgenommen Fehlercode: 17070.

Onlineinhalte sind oft nicht verfügbar mit Fehlercode 15021 obwohl eine Internetverbindung besteht.

 

Ich habe den Receiver schon mehrmals resetet, die Festplatte zurückgesetzt und schon mehrmals den Receiver vom Strom genommen.

Das vom Strom nehmen bringt meistens eine kurzfristige Abhilfe aber nach wenigen Tagen sind die oben beschriebenen Probleme wieder vorhanden.

 

Kann mir jemand weiterhelfen? Muss der Receiver Evtl mal getauscht werden?

 

Danke und einen schönen Abend

Alle Antworten
Antworten
happywolf
Maskenbildner
Posts: 318
Post 2 von 9
915 Ansichten

Betreff: Wiederholende Probleme mit Sky Q Receiver

Über mein sky hätte ich den Receiver schon längst kostenlos getauscht nicht hier erst angefragt. Nimm das bitte nicht als Kritik sondern einfach so wie ich es gemeint habe als guten Rat.

FabianR86
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 9
845 Ansichten

Betreff: Wiederholende Probleme mit Sky Q Receiver

Danke für deinen Tipp.

Leider bekomme ich unter mein Sky immer den Hinweis Kontakt zu Sky aufzunehmen, was ich schon mehrmals telefonisch gemacht habe.

Leider werden mir hier immer die gleichen "Lösungen" empfohlen: Gerät reseten, Festplatte zurücksetzen beides habe ich schon regelmäßig gemacht und die Fehler tauchen nach ein paar Tagen wieder auf.

Ich bekomme dann immer den Hinweis wenn es nochmal auftaucht soll ich mich wieder melden.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 4 von 9
836 Ansichten

Betreff: Wiederholende Probleme mit Sky Q Receiver

Receiver kostenlos tauschen.😎 leicht gemacht

keine LED - Netzteil leuchtet - tauschen

Der Button heisst jetzt anders wie im gezeigtem Bild.  
Express-Service


Richtig klicken und es ist kostenlos.

 

1FB64ED5-DD04-46DD-AFFB-E9340EE3F39B.jpeg

stevie007
Schnitt
Posts: 1,211
Post 5 von 9
797 Ansichten

Betreff: Wiederholende Probleme mit Sky Q Receiver

@FabianR86  Der Hinweis, dass du dich melden sollst, hilft dir ja nicht weiter, da ja die Hotline keine Lösung für dich hatte, außer die Dinge, die du schon gemacht hast. Den Tausch kannst ja trotzdem jederzeit online anfordern. Viel Erfolg.

FabianR86
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 9
795 Ansichten

Betreff: Wiederholende Probleme mit Sky Q Receiver

Vielen Dank für den Tipp.

Wenn ich mich hier durchklicke heißt es bei mir leider das ich mich an Sky oder die Sky Community wenden soll zur Problemlösung.

Der kostenpflichtige Austausch wird mir natürlich angeboten, aber das Gerät ist ja sichtlich defekt.

 

Ich hoffe das sich hier mal ein Moderator von Sky meldet?

 

Danke euch.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 7 von 9
777 Ansichten

Betreff: Wiederholende Probleme mit Sky Q Receiver

Über den grünen Pfeil ist Austausch kostenlos....

FabianR86
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 9
769 Ansichten

Betreff: Wiederholende Probleme mit Sky Q Receiver

Soweit komme ich leider gar nicht, es kommt immer kontaktieren sie uns telefonisch 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 9 von 9
713 Ansichten

Re: Wiederholende Probleme mit Sky Q Receiver

Hallo @FabianR86

 

du hast zum einem eine Empfangsproblem und ein Verbindungsproblem mit dem Internet. Ein Gerätedefekt ist somit nicht auszuschließen. Ein einmaliger kostenloser Austausch des Sky Q Receivers (ohne Festplatte etc.) ist somit an sich kein Problem, aber wenn es dann aber weiterhin Probleme gibt, muss ein Techniker vor Ort alles näher prüfen. 

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und Anschrift.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

PS: Das es zu der jeweiligen Hinweiseinblendung "Sammel- bzw. Massenthreads" gibt, bitte ich um Verständnis, dass ich diesen Verlauf hier vorsorglich sperre.

Antworten