Antworten

Wiedergabe Streaming Dienste

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
5550764469
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
1.316 Ansichten

Wiedergabe Streaming Dienste

Kann mit meinem neuen Sky Q Receiver keine Streaming Dienste ansehen. Ob Netflix, Youtube, Megathek, Filme usw. Keine Wiedergabe möglich. Gelegentlich startet das Programm sogar mal, aber nach kürzester Zeit friert das Bild ein, oder der Bildschirm ist gleich schwarz, nichts tut sich mehr... Der Receiver lässt sich überhaupt nicht mehr bedienen. Keine Taste der Fernbedienung reagiert mehr. Mir bleibt dann nur noch die Möglichkeit alles vom Netz zu nehmen.

Es kommt auch keine weitere Fehlermeldung. Habe schon alles versucht, WLAN, Satelliten Verbindung alles OK.

Habe schon alles versucht. Hotline von Sky kann mir auch nicht helfen, haben mir nur schon 2x den Receiver ausgetauscht.

Hat da noch jemand eine Idee?

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
5550764469
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 7
1.264 Ansichten

Betreff: Wiedergabe Streaming Dienste

Jetzt konnte ich den Router neu konfigurieren (Speedport) jetzt klappt es......super!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Reiner19
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 2 von 7
1.311 Ansichten

Betreff: Wiedergabe Streaming Dienste

Hast Du das neuste Update auf deinem Sky Q Receiver?

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 3 von 7
1.308 Ansichten

Betreff: Wiedergabe Streaming Dienste

Was für einen Router hast du?

 

Für den Q-Receiver die 2,4 Ghz im Router einstellen. Manchmal funktioniert es dann.

5550764469
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
1.307 Ansichten

Betreff: Wiedergabe Streaming Dienste

Das war das erste was ich gemacht habe.... hat nichts gebracht..

Reiner19
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 5 von 7
1.297 Ansichten

Betreff: Wiedergabe Streaming Dienste

Hast Du mal versucht den Receiver per Lankabel an den Router anzuschließen?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,115
Post 6 von 7
1.278 Ansichten

Betreff: Wiedergabe Streaming Dienste

@5550764469 

 

Du hast offensichtlich deine Kundennummer als Nickname benutzt.

 

HIer im Forum dürfen persönliche Daten nicht öffentlich genannt werden. Du schadest dir damit selber. Dein Name muss geändert werden. Das kann aber leider nur ein Mod. Der wird sich hier melden und mit dir einen neuen Namen ausmachen.

 

Gruß

grauerwolf

Richtige Antwort
5550764469
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 7
1.265 Ansichten

Betreff: Wiedergabe Streaming Dienste

Jetzt konnte ich den Router neu konfigurieren (Speedport) jetzt klappt es......super!

Antworten