Antworten

Wieder einmal enttäuscht worden von Sky

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
171 Ansichten

Wieder einmal enttäuscht worden von Sky

Also ich muss leider zugeben, dass ich echt enttäuscht bin von Sky. Am Dienstag haben sie mir einen neuen Vertrag angedreht mit sehr vielen versprechen und am Ende habe ich wie schon mal ins nichts geschaut. Dann der Kundendienst auch noch echt unfreundlich. Aber schnell mal um was es geht. Ich habe meinen Vertrag gekündigt vor 2 Monaten. Am Dienstag haben sie mich angerufen und mir einen neuen Vertrag angedreht mit diesem Sky Q und Reciever. Die nette Frau hatte mir am Telefon versprochen das ich den Reciever in 2 Tagen kriege und ihn nur anschließen muss und gut ist. Dann habe ich das neue Sky Q und die ganzen Vorteile, vorab wollte die nette Dame mir auch noch ein Vertrag per Mail senden, das ich sehen kann, was jetzt neu ist und die Konditionen.

Dann das erwachen. Ich habe NIE eine E-Mail erhalten und der Reciever kam erst am Samstag an. Ok kann passieren. Ich habe ich dann auch gleich angeschlossen und musste feststellen das nichts geht und meine Karte nicht frei ist für Sky Q. Also den Kundendienst angerufen und nach 5 Minuten heftige nervige Musik dann auch ein Mitarbeiter gehabt, der mir geholfen hat und meine Karte frei gemacht hatte. Sollte 10 Minuten warten und dann würde es gehen. 30 Minuten später immer noch kein Bild und Karte nicht frei. Also wieder einmal Kundendienst angerufen und nach 5 Minuten den nächsten Mitarbeiter gehabt. Nach 5-10 Minuten war das Problem gelöst und ich hatte Bild.

Also gefreut und wollte dann in die Sky On Demand gehen und da kriegte ich eine Fehlermeldung das es ein technisches Problem sei. Also wieder einmal den netten Kundendienst angerufen und er sagte er stellt alles neu ein und sollte doch nochmal 10 Minuten warten dann sollte das Problem gelöst sein. Aber war eine Überraschung nichts ist passiert. Also man hat nichts Besseres zu tun wieder angerufen und den Mitarbeiter gefragt, ob das normal ist das nichts geht und man immer nur anrufen muss. Darauf hin der Mitarbeiter ZITAT:" SEIEN SIE FROH DAS SIE FERNSEHEN SCHAUEN KÖNNEN, BIS ALLES FUNKTIONIERT DAUERT BIS ZU 3 WERKTAGE UND WENN ES MIR NICHT PASST SOLL ICH KÜNDIGEN"

Darauf hin werde ich Widerspruch einlegen und den Vertrag wieder kündigen und den Reciever wieder zurück senden das Ding. Weil man wird ja nicht Ernst genommen und muss ich blöde antworten von Sky anhören. Danke

Das war meine Erfahrung mal wieder mit Sky​

Alle Antworten
Antworten
Maskenbildner
Posts: 491
Post 2 von 4
0 Ansichten

Re: Wieder einmal enttäuscht worden von Sky

die schriftart ist kaum lesbar

Maskenbildner
Posts: 302
Post 3 von 4
0 Ansichten

Re: Wieder einmal enttäuscht worden von Sky

Ich hatte auch am Dienstag bestellt und Donnerstag war der Receiver da und Karte rein und alles geht. Hoffe es bleibt so , das einzige war die nicht richtige  Vertragslaufzeit die hier aber schon am Freitag richtig gestellt wurde , will nur sagen es geht auch anders .

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
0 Ansichten

Re: Wieder einmal enttäuscht worden von Sky

Freut mich zu hören das es auch anders geht. Aber gibt halt echt auch immer wieder mal eine Ausnahme. Nur dann finde sollte Sky versuchen das Problem zu lösen und mir nicht sagen das ich Froh sein soll das ich wenigstens Fernsehen schauen kann. Ich bezahle für soviel mehr und kann es nicht nutzten.

Antworten