08.10.2018 15:12
Hallo zusammen,
wiedereinmal kann ich mich nicht im Kundencenter einloggen, da es wohl immer noch Probleme beim Login von Kunden gibt, die SKY und Telekom Sport Kompakt gebucht haben.
Jetzt habe ich mich doch breitschlagen lassen und habe mein bestehendes SKY-Abo verlängert.
Zur Kontrolle, ob alles richtig verlängert wird und um die Abrechnungen zu kontrollieren brauche ich das Kundecenter.
Seit heute kommt jedoch die Meldung beim Login, dass meine Kundennummer gesperrt sei.
Beantwortet Zur Antwort.
08.10.2018 15:19
du hast mit sport telekom keine Möglichkeit, den account bei sky anzuschauen.
Du kannst deinee Sachen nur noch mit Hilfe d. Moderator*innen (10 Tage warten), der Hotline oder dem Chat regeln.
Hotline 0180 611 00 00 ( 20/60 cent pro Gespräch)
08.10.2018 15:19
du hast mit sport telekom keine Möglichkeit, den account bei sky anzuschauen.
Du kannst deinee Sachen nur noch mit Hilfe d. Moderator*innen (10 Tage warten), der Hotline oder dem Chat regeln.
Hotline 0180 611 00 00 ( 20/60 cent pro Gespräch)
08.10.2018 15:20
Frage an die Moderator*innen:
warum wird das den Kund*innen nicht bei Abschluss mitgeteilt ?
08.10.2018 16:29
Naja, Hotline für Geld rufe ich ganz sicher an. SKY macht nichts in der Hinsicht, verdient aber an der Hotline?
Dann rufe ich die 0800-Nummer von der Vertragsverlängerung an. Die kostet nichts.
Eigentlich wollte ich mein Abo ja kündigen, aber für den Preis kann und muß ich mit der Sache leben.
Vielleicht kommt ja Hilfe, mal abwarten.
08.10.2018 16:41
mvorbau schrieb:
Naja, Hotline für Geld rufe ich ganz sicher an. SKY macht nichts in der Hinsicht, verdient aber an der Hotline?
Von den 2-3€/Anrufkosten 20/60 Cent wieder reinzuholen ist eher Negativverdienst...