Antworten

Wie viele weitere Samsung Fernseher sind mit Sky Q nutzbar?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
steini1984
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 3
542 Ansichten

Wie viele weitere Samsung Fernseher sind mit Sky Q nutzbar?

Hallo.

Ich lese immer dass man die Sky Q App auf zwei TV Geräten gleichzeitig nutzen kann.

Zählt da der TV mit dem Sky Q Receiver schon dazu ? Oder kann ich neben dem Sky Q Receiver noch zwei weitere Samsung TVS mit Sky Q nutzen? So dass ich dann 3x Sky im Haushalt habe?

Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
380 Ansichten

Re: Wie viele weitere Samsung Fernseher sind mit Sky Q nutzbar?

5=TV mit SkyQ-Receiver+TV mit Sky Q App +TV mit Sky Q App+Sky Go+Sky Go

Auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig schauen - Sky - Hilfecenter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
381 Ansichten

Re: Wie viele weitere Samsung Fernseher sind mit Sky Q nutzbar?

5=TV mit SkyQ-Receiver+TV mit Sky Q App +TV mit Sky Q App+Sky Go+Sky Go

Auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig schauen - Sky - Hilfecenter

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 3 von 3
380 Ansichten

Re: Wie viele weitere Samsung Fernseher sind mit Sky Q nutzbar?

Genau richtig. Ein beliebiger TV mit dem Sky Q Receiver. Plus zwei Samsung TVs, auf denen die Sky Q App läuft. Plus zwei beliebige Tablets / Smartphones, auf denen die Sky Go App läuft.

Antworten