Antworten

Wie viele Sky Q Receiver kann ich in einem Konto benutzen ?

Matthias2309
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
5.648 Ansichten

Wie viele Sky Q Receiver kann ich in einem Konto benutzen ?

Hi ich würde gerne einen Sky Vertrag, abschließen allerdings benötige ich 4 Sky Q Receiver wäre dies möglich ? Und zusätzlich dass ich meinen 4 Sky Go plätze behalte oder nehmen die Sky Q Receiver diesen ein ? 

 

Ich bedanke mich für euren Rat 🙂

 

Matthias  

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 2
5.640 Ansichten

Betreff: Wie viele Sky Q Receiver kann ich in einem Konto benutzen ?


@Matthias2309  schrieb:

Hi ich würde gerne einen Sky Vertrag, abschließen allerdings benötige ich 4 Sky Q Receiver wäre dies möglich ? Und zusätzlich dass ich meinen 4 Sky Go plätze behalte oder nehmen die Sky Q Receiver diesen ein ? 

 

Ich bedanke mich für euren Rat 🙂

 

Matthias  


nein, pro Abo 2 Q-Receiver oder 1 Q-Receiver und 2 Sky-Mini-Boxen....

musst du 2 Abos abschließen...mit je 2 Q-Receiver...die Receiver nehmen keine Plätze in der Geräteliste weg, aber die Mini-Box..

du kannst aber auch noch mit der Sky-App auf Samsung ab 2015 oder Apple-TV schauen, aber nehmen alles Plätze weg in der Geräteliste...

Anhang:

Sky Q:

Sky zu Hause über den Sky Q Receiver und mit der Sky Q App auf weiteren TV Geräten nutzen. Voraussetzung für die Nutzung der Sky Q App auf zusätzlichen Geräten ist mindestens ein Sky Q Receiver. Die Sky Q App ist auf Apple TV (ab Generation 4) oder Samsung Smart TV (ab Modelljahr 2015 und mit Tizen Betriebssystem) verfügbar. Mit Sky Go können einzelne Inhalte des Sky Abonnements mobil über das Internet mit Smartphones/Tablets (ab iOS 9.0, Android 4.2, Windows 7, MacOS 10.9) empfangen werden. Die verfügbaren Inhalte sind abhängig von den gebuchten Sky Premiumpaketen. Empfohlene Bandbreite 1 Mbit/s für SD-Qualität, 6 Mbit/s für HD-Qualität. Mit der Download-Funktion können bis zu 25 Titel (max. 5 Spielfilme) gleichzeitig und jeder Titel kann nur zweimal im Kalenderjahr heruntergeladen werden. Die heruntergeladenen Titel bleiben jeweils 30 Tage verfügbar. Nach Beginn der Wiedergabe stehen die Titel 48 Stunden lang zur Verfügung und werden anschließend gesperrt. Weitere Infos: skygo.sky.de/faq. Mit den Apps Sky Q, Sky Go und Sky Kids können bis zu 3 Geräte gleichzeitig genutzt werden, bei gleichzeitiger Registrierung von bis zu 4 Geräten. Mit zwei Sky Q Receivern können insgesamt 5 Geräte gleichzeitig genutzt werden. Voraussetzung für den Neustart von bereits laufenden Programminhalten, ist die Verfügbarkeit des Programminhalts als On Demand-Titel.

Antworten