Antworten

Wie sende ich mein Gerät zurück?

toprob
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
464 Ansichten

Wie sende ich mein Gerät zurück?

Hallo

ich habe meinen Vertrag zum Ende 05.2021 auslaufen lassen und wollte nun das Gerät über das retoureportal zurück schicken.

doch aus mir unerfindlichen Gründen wird mir der Receiver nicht angezeigt so das ich keinen retour Schein ausdrucken kann.

 

Die Service Nummer war mir auch keine Hilfe . Aufgrund der Tatsache das mein Vertrag gekündigt wurde habe ich anscheinend keine Chance mehr mit einem Menschen zu telefonieren. Der Computer hat mich abgewürgt.

 

was kann ich jetzt machen?

 

schon einmal vielen Dank im Voraus.

R.Boos

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 3
441 Ansichten

Betreff: Wie sende ich mein Gerät zurück?

Einfach hier warten bis sich ein MOD meldet und dir hilft.
Das Problem ist schon sehr lange bekannt und will man nicht beseitigen, warum auch immer.

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 3 von 3
414 Ansichten

Re: Wie sende ich mein Gerät zurück?

Hallo @toprob

 

ich möchte mir das gern einmal näher anschauen und benötige dazu deine Kundennummer per privater Nachricht. Bitte sende mir auch ein Bild von der Online-Ansicht diesbezüglich zu. 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Kamera-Symbol kannst du dann dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage anfügen.

 

VG, Sanny

Antworten