Antworten

Wie schnell geht ein Receivertausch bei Empfangswechsel?

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 1 von 11
1.757 Ansichten

Wie schnell geht ein Receivertausch bei Empfangswechsel?

Ich muss leider kurzfristig die Empfangsart ändern von SAT auf Kabel, da ich meine SAt Schüssel doch nicht mehr in der neuen Wohnung nutzen darf. Gibt es eine Möglichkeit heute lokal einen Reciver irgendwo bei nem Sky Verkauffstand oder so zu bekommen oder muss ich da telefonieren und ewig warten weil online ich nur auf ne rufnummer verwiesen werde

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 11
1.755 Ansichten

Betreff: Wie schnell geht ein Receivertausch bei Empfangswechsel?


@peeta83  schrieb:

 Gibt es eine Möglichkeit heute lokal einen Reciver irgendwo bei nem Sky Verkauffstand oder so zu bekommen 


Nein, gibt es nicht.

 


@peeta83  schrieb:

muss ich da telefonieren und ewig warten weil online ich nur auf ne rufnummer verwiesen werde


Ja, dass musst Du, wenn es Online nicht klappt,

oder hier auf einen Moderator warten, der kann das auch veranlassen,

wird aber wahrscheinlich erst Morgen oder so etwas bis sich einer meldet.

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 3 von 11
1.748 Ansichten

Betreff: Wie schnell geht ein Receivertausch bei Empfangswechsel?

Sky hat schon vor Jahren den Fachhändlern das Recht defekte Receiver & Karten zu tauschen genommen. Nur noch über die Fa. Sky selber.

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 4 von 11
1.741 Ansichten

Betreff: Wie schnell geht ein Receivertausch bei Empfangswechsel?

weitere frage:

 

wieso schreibt sky bei versuch der online umstellung bei änderung der empfangsart muss die adresse geändert werden? die neue anschrift ist ja bereits hinterlegt

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 5 von 11
1.732 Ansichten

Betreff: Wie schnell geht ein Receivertausch bei Empfangswechsel?

Weil diese Seiten teilweise von "Praktikanten" ohne nachzudenken konzipiert wurden!

Man kann auch die Empfangsart ändern wollen, ohne Adressenänderung, wenn ich z.B. statt Kabelempfang

mir eine Satschüssel zugelegt habe.

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 6 von 11
1.729 Ansichten

Betreff: Wie schnell geht ein Receivertausch bei Empfangswechsel?

eben und genau dann kommt uch die meldung es MUSS eine adressänderung einher gehen

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 7 von 11
1.703 Ansichten

Betreff: Wie schnell geht ein Receivertausch bei Empfangswechsel?

weiß jemand ob man sich die express gebühr zurück holen kann? frag deshalb hatte mich heute mittag für den austausch für express versand entschieden. 15 euro porto. garantierte lieferung morgen 8.2. später hat sich der status auf den 10.2. gesetzt und steht weiterhin in versandvorbereitung.

 

der unterschied ist nun, die standardlieferung sind eh schon 3-4 tage. würde das also erst montag oder gar dienstag kommen ist das kein express mehr, aber bezahlt. das sehe ich dann natürlich nicht ein. die 60 euro wechselgebühr reichen ja schon

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 8 von 11
1.700 Ansichten

Betreff: Wie schnell geht ein Receivertausch bei Empfangswechsel?


@peeta83  schrieb:

weiß jemand ob man sich die express gebühr zurück holen kann?


Ja, kann man ist ja ein genauer Lieferzeitpunkt für den man bezahlt,

wird der nicht eingehalten, kann man den Betrag zurückfordern.

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 9 von 11
1.666 Ansichten

Betreff: Wie schnell geht ein Receivertausch bei Empfangswechsel?

Na sauber. Alles heute geliefert. Aber sky schauen nicht möglich. neue Karte nicht freigeschaltet. passiert nach ner stunde nix auf kanal 100 sky one. online freischaltung nicht möglich da karte nicht gefunden wird und in meinem kundenkonto auch nicht zur auswahl steht.

 

 

was kann ich nun machen? reich ja schon bundesliga verpasst zu haben

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 10 von 11
1.647 Ansichten

Betreff: Wie schnell geht ein Receivertausch bei Empfangswechsel?

Guten Morgen peeta83,

ich hoffe, die Freischaltung hat dich inzwischen erreicht. Falls dem nicht so ist, lasse mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen. Dafür klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 11 von 11
1.642 Ansichten

Betreff: Wie schnell geht ein Receivertausch bei Empfangswechsel?

Danke für die Rückmeldung. Ja hat alles zwischenzeitlich geklappt. Aber nur telefonisch. Aber nun geht wieder alles.

Antworten